Ich habe seit Wochen das mittlerweile massiv nervende Problem, dass die Magenta TV App beim Anmelden mitteilt, das. Token sei abgelaufen
vor 5 Jahren
Ich habe seit Wochen das mittlerweile massiv nervende Problem, dass die Magenta TV App beim Anmelden mitteilt, das. Token sei abgelaufen
165
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
359
0
1
131
0
1
385
0
2
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @Norbert.Schoeneweiss
auf welchem Gerät nutzt du die App?
welches Betriebssystem ist installiert?
welche App Version?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besten Dank für die Info.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Zugriff auf die App wieder? Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt. Aber ein Token hat in erster Linie was mit der Kennung zu tun. Daher wären weitere Angaben hilfreich, wenn Unterstützung nötig ist. @cannondaleMuc hat die weiteren Fragen schon beschrieben.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Norbert.Schoeneweiss