Gelöst
user token abgelaufen
vor 6 Jahren
Bei der Remote Control App wird man andauernd abgemeldet mit dem Hinweis "user token ist abgelaufen"
Wann wird endlich das Problem gefixt?
1002
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1284
0
3
178
0
2
546
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @raimund_walter
garnicht, die App wurde eingestellt, lade dir MagentaTV App und nutze diese.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann würde ich die App löschen, Gerät neu starten und wieder installieren.
und nochmal testen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Außerdem kommt ein Update:
Am 04. Februar 2020 gibt es ein Update der MagentaTV App für Android und iOS auf die Version 2.3.11.68.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198/message-revision/4151198:6
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf beiden Geräten die Magenta TV App gelöscht, Geräte heruntergefahren - neu gestartet und die App neu installiert.
Beim Smartphone ist das Problem scheinbar behoben, beim Tablet leider nicht.
Ich warte mal das Update ab und führe das ganze nochmal durch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.
Gruß
Sören M.
0
0