Solved
user token abgelaufen
5 years ago
Bei der Remote Control App wird man andauernd abgemeldet mit dem Hinweis "user token ist abgelaufen"
Wann wird endlich das Problem gefixt?
992
2
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1282
0
3
173
0
2
535
0
2
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
HAMAPA
5 years ago
Hallo @raimund_walter
garnicht, die App wurde eingestellt, lade dir MagentaTV App und nutze diese.
4
8
Load 5 older comments
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Dann würde ich die App löschen, Gerät neu starten und wieder installieren.
und nochmal testen.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Außerdem kommt ein Update:
Am 04. Februar 2020 gibt es ein Update der MagentaTV App für Android und iOS auf die Version 2.3.11.68.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198/message-revision/4151198:6
0
raimund_walter
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Auf beiden Geräten die Magenta TV App gelöscht, Geräte heruntergefahren - neu gestartet und die App neu installiert.
Beim Smartphone ist das Problem scheinbar behoben, beim Tablet leider nicht.
Ich warte mal das Update ab und führe das ganze nochmal durch.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
5 years ago
mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.
Gruß
Sören M.
0
0