Magenta TV APP Nutzungsrechte abgelaufen
3 years ago
Guten Abend,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf keinem meiner Mobilen Geräte die Magenta TV App ordnungsgemäß nutzen kann, da immer die Fehlermeldung “Nutzungsrechte abgelaufen” erscheint.
Ist das, wie in der Vergangenheit schon vorgekommen, nur ein allgemeines Problem, bzw. wird dieses Problem baldmöglichst behoben?
Lg
376
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
2551
0
5
2 years ago
1017
0
2
3 years ago
1607
0
6
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @kevinmueller310890
auf welchem Gerät mit welchem iOS nutzt du MagentaTVß
tritt der Fehler im WLAN auf?
schon mal mobil getestet?
wurde etwas in deinem Netzwerk geändert?
0
3
kevinmueller310890
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Guten Abend @cannondaleMuc
ich benutze die App mit meinem IPAD Pro IOS 15.0.2 über mobilen Hotspot meines IPhones. Hat auch immer ohne Probleme funktioniert. Bis gestern. Da geht gar nichts mehr. Und es kommt immer dieser Fehler?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @kevinmueller310890 ,
ich danke für die Nachricht.
Besteht das Problem immer noch? Hast du die App einmal deinstalliert und dann wieder neuinstalliert?
Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
kevinmueller310890
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Natascha A.
Nein, nachdem ich mich mit dem WLAN verbunden habe scheint es nun wieder zu funktionieren. Ich werde es die nächsten Tage weiter beobachten und mich ggf. noch einmal melde.
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Kevin M.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
kevinmueller310890