Magenta TV APP Nutzungsrechte abgelaufen

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf keinem meiner Mobilen Geräte die Magenta TV App ordnungsgemäß nutzen kann, da immer die Fehlermeldung “Nutzungsrechte abgelaufen” erscheint. 

Ist das, wie in der Vergangenheit schon vorgekommen, nur ein allgemeines Problem, bzw. wird dieses Problem baldmöglichst behoben?

 

Lg 

359

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kevinmueller310890 

     

    auf welchem Gerät mit welchem iOS nutzt du MagentaTVß

    tritt der Fehler im WLAN auf?

    schon mal mobil getestet?

    wurde etwas in deinem Netzwerk geändert?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Natascha A. 

     

    Nein, nachdem ich mich mit dem WLAN verbunden habe scheint es nun wieder zu funktionieren. Ich werde es die nächsten Tage weiter beobachten und mich ggf. noch einmal melde.

     

    Vielen Dank für die Antwort.

     

    Viele Grüße 

     

    Kevin M.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8697

1

9

in  

2548

0

5

in  

1003

0

2

in  

1598

0

6

Gelöst

in  

247

0

2