Gelöst
Magenta tv - Nutzungsrechte abgelaufen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das einmonatige Magenta TV Angebot genutzt und habe in der App den kostenpflichtigen Film "Kaiserschmarrndrama" in SD geliehen. Leider kommt beim Abspielen immer wieder die Fehlermeldung "Absielen nicht möglich, Nutzungsrechte abgelaufen (Fehlermeldung 4001000 [84509])".
Wie kann ich den bereits bezahlten Film noch ansehen oder alternativ den Betrag zurück erstattet bekommen?
Mfg
Alois Bauer
8698
1
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2548
0
5
vor 2 Jahren
1004
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
das von mir gestern erstellte Ticket wurde heute gelöst. Es lag gestern Abend eine MagentaTV Störung vor, aber es sollte inzwischen alles wieder funktionieren, auch Videoload.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.