Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nutzungsrechte abgelaufen
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestern Abend wird beim Übertragen vom Handy via Chromecast auf den TV angezeigt, dass die Nutzungsrechte abgelaufen seien. Auf dem Laptop und dem Handy kann ich normal fernsehen. Am Chromecast liegt es nicht, da z. B. Netflix normal überträgt. Ich habe die Magenta App schon de- und neu installiert. Was tun?
1002
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1892
0
2
vor 2 Jahren
134
0
2
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Jess L.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙌
Wie besprochen gebe ich das Fehlerbild an unsere Kolleg*innen von der Fachabteilung zur Analyse weiter und habe den Tarifwechsel zu den besprochenen Konditionen gebucht 😊 Du kannst alles noch mal in der Auftragsbestätigung sehen 🤩
Sobald ich neue Infos zum Fehlerbild erhalte, melde ich mich direkt hier in der Community 🙏
Viele Grüße
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 2 Jahren
@Jess L.
Gerne doch 😊
Ich melde mich erneut 🙌
Viele Grüße
Timur K.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn per Chromecast etwas übertragen wird, könnte es such an den Lizenzen und Versionen der installieren Chromecast-Funktion bzw Software liegen. Beispielsweise auch die der Chromecast Funktion des TVs selbst oder dem Chromecast auf deinem Handy. Muss also nicht unbedingt an MagentaTV selbst liegen.
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
Klauschi
Antwort
von
Sherlocka
vor 10 Monaten
Hallo @Mahjo ,
wie ist bei Dir der aktuelle Stand? Das Problem liegt meistens an den verschiedenen Geräten, nicht an der MagentaTV App.
Mein Problem hat sich durch einen neue Firmware für meinen TV PHILIPS 55OLED857 erledigt.
1