Nutzungsrechte abgelaufen

vor 2 Jahren

Hallo, seit gestern Abend wird beim Übertragen vom Handy via Chromecast auf den TV angezeigt, dass die Nutzungsrechte abgelaufen seien. Auf dem Laptop und dem Handy kann ich normal fernsehen. Am Chromecast liegt es nicht, da z. B. Netflix normal überträgt. Ich habe die Magenta App schon de- und neu installiert. Was tun? 

1002

37

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    @Jess L. 

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙌 

     

    Wie besprochen gebe ich das Fehlerbild an unsere Kolleg*innen von der Fachabteilung zur Analyse weiter und habe den Tarifwechsel zu den besprochenen Konditionen gebucht 😊 Du kannst alles noch mal in der Auftragsbestätigung sehen 🤩

     

    Sobald ich neue Infos zum Fehlerbild erhalte, melde ich mich direkt hier in der Community 🙏

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jess L. 

     

    Gerne doch 😊

     

    Ich melde mich erneut 🙌

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Jess L.  schrieb:
    via Chromecast

    Wenn per Chromecast etwas übertragen wird, könnte es such an den Lizenzen und Versionen der installieren Chromecast-Funktion bzw Software liegen. Beispielsweise auch die der  Chromecast Funktion des TVs selbst oder dem Chromecast auf deinem Handy. Muss also nicht unbedingt an MagentaTV selbst liegen.

    33

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Mahjo ,

     

    wie ist bei Dir der aktuelle Stand? Das Problem liegt meistens an den verschiedenen Geräten, nicht an der MagentaTV App.

     

    Mein Problem hat sich durch einen neue Firmware für meinen TV PHILIPS 55OLED857 erledigt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1892

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2