Nutzungsrechte abgelaufen
2 years ago
Hallo, seit gestern Abend wird beim Übertragen vom Handy via Chromecast auf den TV angezeigt, dass die Nutzungsrechte abgelaufen seien. Auf dem Laptop und dem Handy kann ich normal fernsehen. Am Chromecast liegt es nicht, da z. B. Netflix normal überträgt. Ich habe die Magenta App schon de- und neu installiert. Was tun?
1017
37
This could help you too
3 years ago
1913
0
2
2 years ago
135
0
2
2 years ago
@Jess L.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙌
Wie besprochen gebe ich das Fehlerbild an unsere Kolleg*innen von der Fachabteilung zur Analyse weiter und habe den Tarifwechsel zu den besprochenen Konditionen gebucht 😊 Du kannst alles noch mal in der Auftragsbestätigung sehen 🤩
Sobald ich neue Infos zum Fehlerbild erhalte, melde ich mich direkt hier in der Community 🙏
Viele Grüße
Timur K.
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Auftragsmail schon erhalten. Vielen lieben Dank für die Anpassung. 😊 Dann warte ich Mal auf die Problembehebung.
Liebe Grüße Jessi
Answer
from
2 years ago
@Jess L.
Gerne doch 😊
Ich melde mich erneut 🙌
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
via Chromecast
Wenn per Chromecast etwas übertragen wird, könnte es such an den Lizenzen und Versionen der installieren Chromecast-Funktion bzw Software liegen. Beispielsweise auch die der Chromecast Funktion des TVs selbst oder dem Chromecast auf deinem Handy. Muss also nicht unbedingt an MagentaTV selbst liegen.
33
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Mahjo,
ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil. Gerne auch ein Zeitraum, wann ein Gespräch gut passt.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
Hallo @André A.,
seit heute gibt für meinen TV PHILIPS 55OLED857 eine neue Firmware und MagentaTV läuft perfekt über Chromecast.
Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung, nun kann ich meiner Familie das MagentaTV von seiner besten Seite präsentieren.
Ich freue mich schon sehr auf die Freischaltung der neuen MagentaTV 2.0 App.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mahjo ,
wie ist bei Dir der aktuelle Stand? Das Problem liegt meistens an den verschiedenen Geräten, nicht an der MagentaTV App.
Mein Problem hat sich durch einen neue Firmware für meinen TV PHILIPS 55OLED857 erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from