Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Nutzungsrechte abgelaufen
vor 2 Jahren
Ich bekomme immer die Meldung "Nutzungsrechte abgelaufen...."
***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team
135
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1018
0
2
vor 3 Jahren
1915
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend @asa1
Gerne helfe ich weiter, dafür benötige ich allerdings mehr Informationen. 😉
- Wo genau erscheint die Fehlermeldung?
- Über welche Endgeräte schaust du fernsehen?
- Wie wird die Verbindung hergestellt? LAN, WLAN?
- Gibt es Repeater oder Powerline dazwischen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung & wünsche einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße, Nadine H.
0
vor 2 Jahren
Irgendwas mit deinem Tarif gemacht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von