Magenta TV Nutzungsrechte abgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich bekomme beim Versuch eine Sendung zu starten immer die Meldung, dass die Nutzungsrechte abgelaufen wären.

Ich benutze Apple TV bzw. iPad und habe dort die jeweils aktuelle OS -Version.

2547

28

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @silent_man , da haste ja ein komisches Problemchen mitgebracht.

     

    Hast du denn ggf etwas an deinem Telekom Festnetzvertrag abgeändert?

     

    Teile bitte mal einmal mit zu welchen Zeiten man dich ggf Telefonisch erreichen kann.

     

    Ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet, bitte hab hierfür nich etwas Geduld.

    Es kommt bald jemand der dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @RomanoDrews ,

    Danke für Deine rasche Reaktion.

    Ich benutze die App über einen anderen Internetanbieter (Vodafone über Kabelanschluss).

    Den Magenta-Zugang habe ich erst seit dem Wochenende.

    Ich bin normalerweise tagsüber telefonisch erreichbar.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @silent_man

    Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Bekommst du weiterhin die selbe Fehlermeldung? Wurde am Tarif etwas umgestellt?

    Gruß
    Timur K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @silent_man

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Timur K. ,

    bisher hat es noch nicht funktioniert.

    Ich musste auch zunächst von meinem Bruder Ports freischalten lassen damit ich mich überhaupt einmelden konnte.

    Er verwaltet den Internetzugang und lässt nur das zu was nötig ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @silent_man

    Vielen Dank für dein Feedback. Mit welchen Daten meldest du dich an bzw. werden die korrekten Zugangsdaten verwendet. (Bitte keine Daten posten)

    Gruß
    Timur K.

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @silent_man

    silent_man schrieb: Danke für die Antwort, wenn die auch nicht ganz befriedigend ist.
    Bislang ist kein Problem mehr aufgetreten, sodass ich hoffe alle notwendigen Ports offen zu haben.
    Nochmals vielen Dank!

    Gerne und da es ja bei dir läuft, ist es ja im Lot. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @silent_man,

    wir geben die Frage weiter.


    Grüße Detlev K.

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