Magenta TV Nutzungsrechte abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme beim Versuch eine Sendung zu starten immer die Meldung, dass die Nutzungsrechte abgelaufen wären.
Ich benutze Apple TV bzw. iPad und habe dort die jeweils aktuelle OS -Version.
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vor 2 Jahren
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RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @silent_man , da haste ja ein komisches Problemchen mitgebracht.
Hast du denn ggf etwas an deinem Telekom Festnetzvertrag abgeändert?
Teile bitte mal einmal mit zu welchen Zeiten man dich ggf Telefonisch erreichen kann.
Ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet, bitte hab hierfür nich etwas Geduld.
Es kommt bald jemand der dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.
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silent_man
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von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @RomanoDrews ,
Danke für Deine rasche Reaktion.
Ich benutze die App über einen anderen Internetanbieter (Vodafone über Kabelanschluss).
Den Magenta-Zugang habe ich erst seit dem Wochenende.
Ich bin normalerweise tagsüber telefonisch erreichbar.
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von
RomanoDrews
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Bekommst du weiterhin die selbe Fehlermeldung? Wurde am Tarif etwas umgestellt?
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?
Gruß
Timur K.
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silent_man
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo @Timur K. ,
bisher hat es noch nicht funktioniert.
Ich musste auch zunächst von meinem Bruder Ports freischalten lassen damit ich mich überhaupt einmelden konnte.
Er verwaltet den Internetzugang und lässt nur das zu was nötig ist.
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Mit welchen Daten meldest du dich an bzw. werden die korrekten Zugangsdaten verwendet. (Bitte keine Daten posten)
Gruß
Timur K.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Timur K.
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, wenn die auch nicht ganz befriedigend ist. Bislang ist kein Problem mehr aufgetreten, sodass ich hoffe alle notwendigen Ports offen zu haben. Nochmals vielen Dank!
Bislang ist kein Problem mehr aufgetreten, sodass ich hoffe alle notwendigen Ports offen zu haben.
Nochmals vielen Dank!
Gerne und da es ja bei dir läuft, ist es ja im Lot.
Greetz
Stefan D.
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von
Timur K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir geben die Frage weiter.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
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von
silent_man