In der MeinMagenta app kommt seit Wochen die Fehlermeldung, dass meine Festnetztdaten nicht geladen werden können. Mobilfunk wird angezeigt.

vor 2 Jahren

In meiner Mein Magenta App wird seit Wochen die Fehlermeldung angezeigt, das die Vertragsdaten des Festnetzanschluss nicht geladen werden können, ich solle später wieder probieren. Seit Wochen tut sich nichts. Die Anzeige des Mobilfunkvertrags funktioniert.

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @K-HBrubach,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das klingt so, als wäre die genutzte E-Mail-Adresse nicht mit dem Festnetzanschluss verknüpft. Kann mit demselben Log-in denn der Festnetzvertrag im Kundencenter über einen Browser eingesehen werden oder wurden irgendwelche Änderungen am Tarif oder dem Log-in vorgenommen?

     

    Gruß Ingo F.

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @K-HBrubach,

     


    @K-HBrubach  schrieb:

    über Browser wird alles normal im Kundencenter dargestellt. Einstellungen können auch vorgenommen werden.


    danke für die Rückmeldung. Damit ist auf jeden Fall gewährleistet, dass das richtige Telekom-Login verwendet wird und auch die Verknüpfung der Verträge mit diesem Login passt.

     

    Gern gebe ich die Sache einmal zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiter. Dazu wäre zur Identifizierung des Anschlusses ein kurzes Telefonat erforderlich.

     

    Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

    Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

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