Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anzeige "Vertrag Festnetz" in der MeinMagenta App funktioniert nicht mehr
vor 10 Monaten
Hallo, in der MeinMagenta App wird mir leider seit einigen Tagen bei "Start, weitere Verträge, für Festnetz" nichts mehr angezeigt. Es kommt nur noch die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Original-Fehler: Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." Die beiden Daten für die zwei Prepaid Mobilfunk Prepaid M werden richtig angezeigt.
An was kann das liegen? Was kann ich tun?
126
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
1
596
1
2
Gelöst
254
0
4
Gelöst
218
0
7