Gelöst

Mobilfunk Vetrag in MeinMagenta App nicht ersichtlich

vor 24 Tagen

Hallo liebe Community,

 

ich nutze schon seit längerem die MeinMagenta App mit meinem MagentaTV Mega Stream Vetrag, jetzt habe ich auch einen Mobilfunk Vetrag dazu. Wenn ich über das Kundencenter über die Website gehe sind auch meine beiden Veträge sichtbar. In der MeinMagenta App allerdings weiterhin nur der Magenta Mega Stream Vetrag. Wenn ich dann auf Mobilfunk Vetrag verknüpfen gehe, kommt die Fehlermeldung das mein Vetrag schon berknüpft sei. Ist es Irgendwie möglich meinen Magenta Mobil Vetrag über die App anzuzeigen und zu Verwalten, zwecks Datenvolumen anzeige usw.?

 

Viele Grüße

69

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 24 Tagen

    @xTamb0 

    Das kann einige Zeit dauern bis der Vertrag sichtbar ist, in der App.

    Da hilft nur Geduld, der taucht irgendwann automatisch auf. Eventuell mal aus und wieder einloggen.

    Ihr Datenvolumen können sie auch über pass.telekom.de abrufen. Dafür müssen sie aber im Mobilfunknetz sein.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5386

0

21

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

199

0

7