Gelöst

Mobilfunk Vertrag hinzufügen in MeinMagenta App nicht möglich

vor 2 Jahren

Moin,

 

ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen. 

Der Link „Vertag hinzufügen“ führt mich nur in den Bereich, wo man die verschiedenen Verträge verknüpft. Danach sieht man in der App aber nichts. 

Ich habe es jetzt auch schon etliche Male via Hotline oder WhatsApp Service versucht. Bei WhatsApp können die das System nicht einsehen, in der Hotline wird man nach 40 min und diverser nicht helfender, Vorschläge einfach  in die Warteschlange gesetzt, wo dann aufgelegt wird. Wirklich mehrmals passiert. 

Von einem Mitarbeiter, aus der Cybersecurity Abteilung, wo ich falsch hin weitergeleitet wurde, habe ich den Tipp mit dieser Community erfahren. 

ich hoffe nun, dass mir hier vllt geholfen werden kann. 

Liebe Grüße 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thmsk ,

     

    danke dir für das nette Gespräch.

     

    Die Meldung an die Fachseite bezüglich der Ansicht in der App ist erstellt.

     

    Da warte ich nun auf die Rückmeldung.

     

    Die erste Rechnung ist derzeit noch nicht ersichtlich, sobald diese erstellt ist, solltest du eine E-Mail bekommen, wo diese auch im Anhang zu finden ist.

     

    Die kannst du dann hier: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen für die Cashback Aktion Februar/März 2023 hochladen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mandy S.  und an alle helfenden,

     

    ich kann vermelden, dass das Problem behoben wurde.  

    Vielen Dank an alle für die tolle Hilfe! 😊

    die Community hier ist wirklich eine großartige Hilfe!

     

    liebe Grüße 

    Torben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @depeche001,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

     

    Wie besprochen, die Verträge erneut mit der neuen Kundennummer (PK) im Kundencenter verknüpfen. Dann kann auch der Übertrag in der App wieder erfolgen, manchmal dauert es aber bis zu 48 Stunden.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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