Solved
Mobilfunk Vertrag hinzufügen in MeinMagenta App nicht möglich
2 years ago
Moin,
ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Der Link „Vertag hinzufügen“ führt mich nur in den Bereich, wo man die verschiedenen Verträge verknüpft. Danach sieht man in der App aber nichts.
Ich habe es jetzt auch schon etliche Male via Hotline oder WhatsApp Service versucht. Bei WhatsApp können die das System nicht einsehen, in der Hotline wird man nach 40 min und diverser nicht helfender, Vorschläge einfach in die Warteschlange gesetzt, wo dann aufgelegt wird. Wirklich mehrmals passiert.
Von einem Mitarbeiter, aus der Cybersecurity Abteilung, wo ich falsch hin weitergeleitet wurde, habe ich den Tipp mit dieser Community erfahren.
ich hoffe nun, dass mir hier vllt geholfen werden kann.
Liebe Grüße
6261
125
This could help you too
7 months ago
236
0
2
1 year ago
161
0
5
1059
0
5
158
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.