MeinMagenta App 500MB Geschenk
vor 6 Jahren
Hallo,
kurz zur Situation
Festnetz 1 - Meine Frau und Ich läuft auf meine Frau, Mein Postfach läuft als Inklusivnutzer
Festnetz 2 - Meine Mutter
Mobilfunk 1 - Meine Frau mit Festnetz 1 verknüpft
Mobilfunk 2 - Ich
Bis Beginn des Jahres war Mobilfunk 2 mit Festnetz 2 verknüpft. Buchung der Geschenkten 500MB kein Problem
seit ich Mobilfunk 2 mit Festnetz 1 verknüpfte, wir würden gerne all unsere Verträge in einer Übersicht haben, tritt das Problem auf das ich für Mobilfunk 2 in der MeinMagenta App das Geschenk nicht mehr einlösen kann.
Beginn des Montas kommt SMS an Mobilfunk 2, klicke auf Link, Öffnet MeinMagenta App. Geschenk kann nur für Mobilfunk 1 eingelöst werden. Steht in der Auflistung wahrscheinlich wegen der Rufnummer an erster stelle.
Geschenk für Mobilfunk 1 eingelöst.
Am 22. des Monats kommt wieder SMS an Mobilfunk 2 "Ihr Geschenk wartet auf sie...."
Auf Link geklickt, MeinMagenta App öffnet sich, keine Möglichkeit das Geschenk einzulösen.
Anruf bei der Hotline.
Diese wimmelt mich ab mit Mein Vertrag ist noch eine alte Generation damit kann ich das Geschenk nicht einlösen. (ging aber bis Anfang des Jahres also Blödsinn)
Auf die Frage warum ich dann die SMS bekomme wurde mir gesagt das dies Ja eigentlich für die SMS für Mobilfunk 1 ist (auch Blödsinn wurde für Mobilfunk 1 ja schon eingelöst)
Um beide Aussagen zu prüfen habe ich Mobilfunk 2 wieder mit Festnetz 2 verknüpft, und siehe da konnte das Geschenk sofort einlösen.
Nur haben wir nun wieder nicht unsere Verträge in einer Übersicht.
Sas Problem wohl in der MeinMagenta App da diese den "Geschnek einlösen" Button nur für den ersten Vertrag in der Liste anzeigt ohne zu Prüfen ob weitere Verträge dafür in Frage kommen würden.
Grüße
299
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
247
0
1
212
2
2
Mächschen
vor 6 Jahren
@GFR
Für die Buchung muss die Mobilfunk Kundennummer als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft sein.
Es kann immer nur eine Kundennummer verknüpft werden.
Daher braucht ihr einen getrennten Login, jeweils als Vertragspartner, dann funktioniert's.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
GFR
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
naja sich ständig ab und anzumelden ist nicht gerade User freundlich.
Wenn es wenigstens die Möglichkeit gebe Logins zu speichern und dann zu wechseln wäre ja schon mal was
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GFR