MeinMagenta App 500MB Geschenk

vor 6 Jahren

Hallo,

kurz zur Situation

Festnetz 1 - Meine  Frau und Ich läuft auf meine Frau, Mein Postfach läuft als Inklusivnutzer

Festnetz 2 - Meine Mutter

Mobilfunk 1 - Meine Frau mit Festnetz 1 verknüpft

Mobilfunk 2 - Ich

 

Bis Beginn des Jahres war Mobilfunk 2 mit Festnetz 2 verknüpft. Buchung der Geschenkten 500MB kein Problem

seit ich Mobilfunk 2 mit Festnetz 1 verknüpfte, wir würden gerne all unsere Verträge in einer Übersicht haben, tritt das Problem auf das ich für Mobilfunk 2 in der MeinMagenta App das Geschenk nicht mehr einlösen kann.

 

Beginn des Montas kommt SMS an Mobilfunk 2, klicke auf Link, Öffnet MeinMagenta App. Geschenk kann nur für Mobilfunk 1 eingelöst werden. Steht in der Auflistung wahrscheinlich wegen der Rufnummer an erster stelle.

Geschenk für Mobilfunk 1 eingelöst.

Am 22. des Monats kommt wieder SMS an Mobilfunk 2 "Ihr Geschenk wartet auf sie...."

Auf Link geklickt,  MeinMagenta App öffnet sich, keine Möglichkeit das Geschenk einzulösen.

Anruf bei der Hotline.

Diese wimmelt mich ab mit Mein Vertrag ist noch eine alte Generation damit kann ich das Geschenk nicht einlösen. (ging aber bis Anfang des Jahres also Blödsinn)

Auf die Frage warum ich dann die SMS bekomme wurde mir gesagt das dies Ja eigentlich für die SMS für Mobilfunk 1 ist (auch Blödsinn wurde für Mobilfunk 1 ja schon eingelöst)

Um beide Aussagen zu prüfen habe ich Mobilfunk 2 wieder mit Festnetz 2 verknüpft, und siehe da konnte das Geschenk sofort einlösen.

 

Nur haben wir nun wieder nicht unsere Verträge in einer Übersicht.

 

Sas Problem wohl in der MeinMagenta App da diese den "Geschnek einlösen" Button nur für den ersten Vertrag in der Liste anzeigt ohne zu Prüfen ob weitere Verträge dafür in Frage kommen würden.

 

Grüße

 

299

10

  • vor 6 Jahren

    @GFR 

     

    Für die Buchung muss die Mobilfunk Kundennummer als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft sein.

     

    Es kann immer nur eine Kundennummer verknüpft werden. 

     

    Daher braucht ihr einen getrennten Login, jeweils als Vertragspartner, dann funktioniert's.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    naja sich ständig ab und anzumelden ist nicht gerade User freundlich.

    Wenn es wenigstens die Möglichkeit gebe Logins zu speichern und dann zu wechseln wäre ja schon mal was

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1329

0

4

in  

247

0

1

Gelöst

in  

2283

2

2

Gelöst

in  

678

0

2