Gelöst

500MB App Geschenk nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich kann seit dem 1. Juli mein Monatliches App Geschenk von 500MB nicht mehr einlösen bzw. abholen!
Aktuellste App Version aus dem App Store ist installiert!! Es macht keinen Sinn, dass ich das App Geschenk plötzlich nicht mehr nutzen kann, weil es in allen vorherigen Monaten problemlos funktioniert hat.

Vertrag : MagentaMobil Prepaid M
Verwendetes Handy : iPhone 8

1327

33

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jerome, meine Kollegen haben die Prüfung abgeschlossen. Wie ich sehe, konnte heute das Datengeschenk über die App wieder gebucht werden. Viele Grüße Klaus K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2281

2

2

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

2

2