Gelöst

500MB App Geschenk nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich kann seit dem 1. Juli mein Monatliches App Geschenk von 500MB nicht mehr einlösen bzw. abholen!
Aktuellste App Version aus dem App Store ist installiert!! Es macht keinen Sinn, dass ich das App Geschenk plötzlich nicht mehr nutzen kann, weil es in allen vorherigen Monaten problemlos funktioniert hat.

Vertrag : MagentaMobil Prepaid M
Verwendetes Handy : iPhone 8

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Lösche mal den Cache in der App.

      28

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Calido2024.

      Ich helfe Ihnen bei dem Problem.
      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, nein. Nach Weiterleitung zum Account-Manager und dortiger Eingabe meiner Handy-Nr. erhalte ich die Meldung, dass die von mir eingegebene Mobilfunk-Nummer bereits mit dem Telekom-Login verknüpft ist.

      Ich war noch nie Business Kunde. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt habe ich Deine Nachricht nochmal anders gelesen.

       

      Die Antwort lautet, ja. Ich bekomme genau die von Dir angegebene Meldung.

       

      "Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer 01... Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Warum kannst es nicht einlösen?
      Wird dir keines Angeboten oder bekommst ne Fehlermeldung?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo jerome-brueck,

      weder bin ich die von @Mächschen erwähnte @Christina P., noch teile ich deine Meinung zu der App. Soll ich mich trotzdem mal darum kümmern?
      Habe ich schon Zwinkernd Ich habe intern eine Prüfung und Korrektur beauftragt. Sobald ich mehr erfahre, melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay vielen Dank für Ihre Mühe.. hoffe das Problem wird bald behoben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jerome, meine Kollegen haben die Prüfung abgeschlossen. Wie ich sehe, konnte heute das Datengeschenk über die App wieder gebucht werden. Viele Grüße Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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