Nervig

1 day ago

Liebe Telekom,

es nervt!
Weder zuverlässiges Telefon noch Internet, von nicht vorhandenem Handyempfang
ganz zu schweigen: könnte bitte mal ENDLICH eine Reparatur stattfinden?
Oder ist es normaler Standard, dass ein Router der Telekom so ca. 5-20x TÄGLICH
neu gestartet werden muss, um etwa 5 Minuten ungestörtes Netz zu haben?
Ist es normal, dass ein Festnetz ununterbrochen ausfällt?
Was soll passieren, wenn hier Feuer ausbricht oder lebensbedrohliche Zustände
eintreten, wenn nicht mal Telefon oder Internet funktionieren,  erreichbare Nachbarn weit über 80 Jahre alt sind und Handyempfang (D1!!!) so gut wie ausgeschlossen ist?
Ist dies zu verantworten vom Lieferanten Telekom? Berührt Sie das überhaupt?
Als Dauerkunde seit 1988 bin ich tief enttäuscht und verstehe es nicht mehr, wie Sie mit solchen
Kunden umgehen können. 
Hiermit stelle ich den Antrag: 
komplette Telefonanlage - Überprüfung
Router der Telekom - Überprüfung bzw. Neuinstallation DURCH die Telekom.
MfG
Edit: Ich konnte den Profilnamen jetzt ändern. - Hakan Ö.

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 16.06.2025 11:13

107

6

    • 1 day ago

      Bitte ändere deinen Nutzernamen, du verbreitest gerade deine Mailadresse weltweit im Internet

      0

    • 1 day ago

      Was definitiv auch nervt ist, wenn jemand  seine E-Mailadresse als Benutzername nimmt und sich dann ggf. auch noch über SPAM beschwert.

      Es stellt sich die Frage: Hast du überhaupt eine Störung gemeldet - du schreibst nämlich nichts davon!

      Da du deine Mailadresse auch sonst recht größzügig verteilst, weiß ich nun wo du wohnst, welches Hobbies du hast und welche Telefonnummer.

      Natürlich auch noch den kompletten Vor- und Zunamen 

      0

    • 1 day ago

      Mal ne einfache Frage, schon mal eine Störung gemeldet?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

      PS: Wie läuft es so in Rambow? 

      Benutzernamen ändern, bitte schnell!!!!

      0

    • 1 day ago

      .....@.......de

      Hiermit stelle ich den Antrag: 
      komplette Telefonanlage - Überprüfung
      Router der Telekom - Überprüfung bzw. Neuinstallation DURCH die Telekom.

      Liebe Telekom,

      es nervt!
      Weder zuverlässiges Telefon noch Internet, von nicht vorhandenem Handyempfang
      ganz zu schweigen: könnte bitte mal ENDLICH eine Reparatur stattfinden?
      Oder ist es normaler Standard, dass ein Router der Telekom so ca. 5-20x TÄGLICH
      neu gestartet werden muss, um etwa 5 Minuten ungestörtes Netz zu haben?
      Ist es normal, dass ein Festnetz ununterbrochen ausfällt?
      Was soll passieren, wenn hier Feuer ausbricht oder lebensbedrohliche Zustände
      eintreten, wenn nicht mal Telefon oder Internet funktionieren,  erreichbare Nachbarn weit über 80 Jahre alt sind und Handyempfang (D1!!!) so gut wie ausgeschlossen ist?
      Ist dies zu verantworten vom Lieferanten Telekom? Berührt Sie das überhaupt?
      Als Dauerkunde seit 1988 bin ich tief enttäuscht und verstehe es nicht mehr, wie Sie mit solchen
      Kunden umgehen können. 
      Hiermit stelle ich den Antrag: 
      komplette Telefonanlage - Überprüfung
      Router der Telekom - Überprüfung bzw. Neuinstallation DURCH die Telekom.
      MfG
      ......@.......de
      Hiermit stelle ich den Antrag: 
      komplette Telefonanlage - Überprüfung
      Router der Telekom - Überprüfung bzw. Neuinstallation DURCH die Telekom.

      Nein, das ist alles sicher nicht normal.

      Was genau fällt bei wem genau aus?

      Warum startest Du den Router immer neu?

      Wann hast Du eine Störung gemeldet, was ist seither passiert?

      Inwieweit sind die Nachbarn betroffen?

      Was ist mit der "Telekom-Telefonanlage" gemeint?

      ........@....de

      Handyempfang (D1!!!)

      Liebe Telekom,

      es nervt!
      Weder zuverlässiges Telefon noch Internet, von nicht vorhandenem Handyempfang
      ganz zu schweigen: könnte bitte mal ENDLICH eine Reparatur stattfinden?
      Oder ist es normaler Standard, dass ein Router der Telekom so ca. 5-20x TÄGLICH
      neu gestartet werden muss, um etwa 5 Minuten ungestörtes Netz zu haben?
      Ist es normal, dass ein Festnetz ununterbrochen ausfällt?
      Was soll passieren, wenn hier Feuer ausbricht oder lebensbedrohliche Zustände
      eintreten, wenn nicht mal Telefon oder Internet funktionieren,  erreichbare Nachbarn weit über 80 Jahre alt sind und Handyempfang (D1!!!) so gut wie ausgeschlossen ist?
      Ist dies zu verantworten vom Lieferanten Telekom? Berührt Sie das überhaupt?
      Als Dauerkunde seit 1988 bin ich tief enttäuscht und verstehe es nicht mehr, wie Sie mit solchen
      Kunden umgehen können. 
      Hiermit stelle ich den Antrag: 
      komplette Telefonanlage - Überprüfung
      Router der Telekom - Überprüfung bzw. Neuinstallation DURCH die Telekom.
      MfG
      .....@.......de
      Handyempfang (D1!!!)

      Und andere ?

      0

    • 1 day ago

      Einen Notruf kannst du über jeden Netzanbieter absetzen. Wenn du allerdings im absoluten Funkloch bist und kein Netz von keinem Anbieter, wird es schwer. Daran kann/wird niemand etwas ändern (können)

      0

    • 1 day ago

      Hallo @becker-wend ,

       

      ich konnte Sie gerade nicht erreichen.

       

      Falls die Rückrufnummer in Ihrem Kundenkonto nicht mehr aktuell ist, bitte hier im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und kurz Bescheid geben, wann Sie erreichbar sind.

       

      Auch von mir der Hinweis: zum Schutz Ihrer Daten bitte den Profilnamen ändern.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from