Gelöst

Nervige anrufe von 054176027024

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten. Bei Rückrufversuchen lande ich in einer endlosen Warteschleife. Selbst nach 30 min geht keiner ran.

Was soll das?

MfG

JP

9906

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Juergen.pesch

    ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten.

    ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten.

    Juergen.pesch

    ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten.


    Du kannst den Telekom-Infoservice in Deinem Kundencenter abschalten oder warten bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet, das kann auch diese eine Numemr für Dich sperren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Juergen.pesch

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

    Schau mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

    Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Juergen.pesch

    Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten

    Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten

    Juergen.pesch

    Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten


    Warum rufts Du denn da auch an? Auf die Idee käme ich nie.......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

228

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

888

0

5

Gelöst

in  

2345

0

3

Gelöst

in  

2275

0

5

in  

359

0

1