nervige Anrufe von 08007246829 trotz Eintrag auf der sperrliste

vor 2 Jahren

Liebe Community weiss jemand einen  Rat wie ich die unerwünschten Anrufe blockieren kann, es nervt einfach nur noch. Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht.  Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

1751

12

  • vor 2 Jahren

    Hallo @rseegers 

     

    Hast du das bei allen Nummern gemacht?

    Auch wenn diese nicht genutzt werden.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Welcher Router?

     

    nformationsservice abbestellt ?
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rseegers,

     

    ist die Sperre für die Rufnummer, die sich immer meldet, auch für alle Ihre Nummer eingerichtet, so wie es schon mehrfach angesprochen wurde?

     

    Wenn die Nummer mit dem Informationsservice zusammenhängt, dauert es leider entsprechend, bis keine Anrufe mehr erfolgen. Die relevanten Infos sind also schon alle hier. Fröhlich Und der Speedport W 724 V sollte da auch keinen Unterschied machen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    rseegers

    Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht.

    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 
    rseegers
    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 

    Nein,  es dauert einige Wochen.

     

    rseegers

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen
    rseegers
    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Einfach warten, geht schneller als kündigen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    sicher?

    sicher?

    Marcel2605

    sicher?


    Nein, natürlich nicht, danke für den Hinweis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    rseegers

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen
    rseegers
    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Einfach machen .. hab schon gefühlt 10 Jahre lang kein Telefon mehr angeschlossen 😄 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

228

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

888

0

5

Gelöst

in  

9905

0

3

Gelöst

in  

2259

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.