nervige Anrufe von 08007246829 trotz Eintrag auf der sperrliste

vor 2 Jahren

Liebe Community weiss jemand einen  Rat wie ich die unerwünschten Anrufe blockieren kann, es nervt einfach nur noch. Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht.  Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @rseegers 

     

    Hast du das bei allen Nummern gemacht?

    Auch wenn diese nicht genutzt werden.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Welcher Router?

     

    nformationsservice abbestellt ?
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    geholfen wurde mir bisher nicht so richtig, weil ich weiterhin mit diesen Spam Anrufen genervt werde. Mein Router ist der Speedport W 724V

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Logg Dich im Telefoniecenter ein.

    Geh dort auf die Negativliste und trag dort die Nummer ein. Dann ist sofort Ruhe.

    Das musst Du für alle Deine Rufnummern (in der Regel 3) machen.

    Zum Telefoniecenter: https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rseegers,

     

    ist die Sperre für die Rufnummer, die sich immer meldet, auch für alle Ihre Nummer eingerichtet, so wie es schon mehrfach angesprochen wurde?

     

    Wenn die Nummer mit dem Informationsservice zusammenhängt, dauert es leider entsprechend, bis keine Anrufe mehr erfolgen. Die relevanten Infos sind also schon alle hier. Fröhlich Und der Speedport W 724 V sollte da auch keinen Unterschied machen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    rseegers

    Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht.

    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 
    rseegers
    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 

    Nein,  es dauert einige Wochen.

     

    rseegers

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen
    rseegers
    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Einfach warten, geht schneller als kündigen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    rseegers Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht. Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht. rseegers Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht. Nein, es dauert einige Wochen.

    rseegers

    Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht.

    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 
    rseegers
    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 

    Nein,  es dauert einige Wochen.

    falk2010
    rseegers

    Ein Eintrag vor 3 Tagen in der Sperrliste hat nichts gebracht.

    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 
    rseegers
    Ein Eintrag vor 3 Tagen  in der Sperrliste hat nichts gebracht. 

    Nein,  es dauert einige Wochen.


     

    sicher?

    Es geht um die Sperre im Telefoniecenter. Die sollte sofort greifen

     

    Einige Wochen betrifft den Info-Service

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marcel2605

    sicher?

    sicher?

    Marcel2605

    sicher?


    Nein, natürlich nicht, danke für den Hinweis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    rseegers

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen
    rseegers
    Ein Grund für mich mein Festnetztelefon zu kündigen sollte sich das nicht ändern lassen

    Einfach machen .. hab schon gefühlt 10 Jahre lang kein Telefon mehr angeschlossen 😄 

    0

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