Nerviger Werbeanruf 0800 5557003
vor 4 Jahren
0800 5557003 ruft an und stellt sich als Telekomkundendienst-blablub-Mitarbeiter vor und will einem ein Samsung A7 Pad für 1€ aufschwatzen, was nach 4 Monaten 24,95€ kostet. Nach mehrmaligem Hinweis, dass man es nicht möchte, rattert die Person einfach das Angebot runter. Plötzlich hat er noch ein 2. Angebot. Hab ihm gesagt, dass ich das ebenfalls nicht möchte. Mega penetrantes Gespräch. Ich musste mich echt zusammenreißen, ihm nicht durchs Telefon die Leviten zu lesen.
Telefonnummer wurde blockiert und bei der Bundesnetzagentur gemeldet. Ist mir auch egal, ob es sich vielleicht um ein echtes Telekomunternehmen handelt, solche Nummern gehören blockiert. Kein Bock auf diese penetrante Schikane.
27436
6
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @Flail ,
haben Sie vielleicht im Kundencenter den Informationsservice aktiviert, dann vielleicht diesen deaktivieren?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Dann hätte man nicht die BNA informieren müssen, wenn man die Einstellungen nicht passend hatte.
8
2
Flail
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Nein, ist deaktiviert. Schon geprüft. Kann auch sein, dass da welche nur im Auftrag der Telekom anrufen.
1
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Mega höflich, sich auch noch das zweite Angebot anzuhören 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
der_Lutz
vor 4 Jahren
Ich musste mich echt zusammenreißen, ihm nicht durchs Telefon die Leviten zu lesen.
einfach auflegen, fertig
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Flail und es muss noch nicht mal zwangsläufig die Telekom gewesen sein.
Hier mal ein Link https://www.tellows.de/num/08005557003
Gruß Schwarzer Ast
0
0
Anton49
vor einem Jahr
Bei mir kommt dieser Anruf immer wieder an. Ich war nicht so genervt, da meist wenn ich nicht zu Hause war. Inzwischen reicht es mir trotzdem und die Nummer ist im Telefonie-Center auf der Negativliste gelandet. Vermutlich versuchen die es irgendwann mit einer leicht geänderten Rufnummer ... Aber sei es drum. Erst mal ist Ruhe.
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anton49
vor einem Jahr
Guten Abend @Anton49,
bitte entschuldige, dass du die Anrufe als störend empfunden hast. 🥺Wenn die Nummer einmal auf der Negativliste gelandet ist, kommen auch keine Anrufe von dieser mehr bei dir an.
Melde dich gerne, wenn du zukünftig Unterstützung benötigst.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anton49
Krabbe23
vor 5 Monaten
Warum legst nicht einfach auf?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Flail