Netz-AB funktioniert nicht bei CL660HX mit Speedport W724V Typ A

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bei mir funktionietrt der Netz-AB nicht, die Mail mit derr Sprachnachricht erhalte ich.

Auf dem Mobilteil wird nur der entgangene Anruf angezeigt und nicht die Nachricht auf dem Netz-AB.

Es wird auch nichts aufgezeichnet.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

257

8

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Michael Buchholz

     

    Was bitte meinst du mit Netz-AB?

     

    schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Diese Nummer steht auch dabei, es gibt aber kein Anruf auf dem AB.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo@Michael Buchholz vielen Dank für den Beitrag.

    So recht habe ich das Anliegen leider nicht verstanden, tut mir Leid.

    Also bei einem IP Anschluss hat man durch uns eine Sprachbox die individuell im Telefoniecenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/festnetzeinstellungen/index.html?tid=Yo6oWcLGzC_cJ6Aimux3kPFS verwaltet werden kann. Diese kann auch deaktiviert werden, wenn ggf. der integrierte AB des Telefons genutzt werden soll. Daher bitte mal schauen was hier eingestellt ist. Wenn das so nicht gemeint war, dann bitte einmal genauer erläutern.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von