Netz-AB funktioniert nicht bei CL660HX mit Speedport W724V Typ A
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
bei mir funktionietrt der Netz-AB nicht, die Mail mit derr Sprachnachricht erhalte ich.
Auf dem Mobilteil wird nur der entgangene Anruf angezeigt und nicht die Nachricht auf dem Netz-AB.
Es wird auch nichts aufgezeichnet.
Kann mir jemand helfen?
257
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
686
0
1
Gelöst
1402
0
1
207
0
4
Gelöst
2241
0
1
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Michael Buchholz
Was bitte meinst du mit Netz-AB?
schöne Grüße
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Buchholz
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Diese Nummer steht auch dabei, es gibt aber kein Anruf auf dem AB.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
So recht habe ich das Anliegen leider nicht verstanden, tut mir Leid.
Also bei einem IP Anschluss hat man durch uns eine Sprachbox die individuell im Telefoniecenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/festnetzeinstellungen/index.html?tid=Yo6oWcLGzC_cJ6Aimux3kPFS verwaltet werden kann. Diese kann auch deaktiviert werden, wenn ggf. der integrierte AB des Telefons genutzt werden soll. Daher bitte mal schauen was hier eingestellt ist. Wenn das so nicht gemeint war, dann bitte einmal genauer erläutern.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Buchholz