Netzanschluss Glasfaser

1 year ago

Hallo, in der Hotline hänge ich leider seit über anderthalb Stunden in der Warteschlange, deswegen auf diesem Wege. 

Bei mir wurde heute der neu abgeschlossene Glasfaservertrag aktiviert. Ich habe die Einrichtung nach den Vorgaben durchgeführt und den Speedport smart 4 Plus nach Anweisung angeschlossen. Jetzt blinkt die ganze Zeit die LED am Speedport orange (Fehlermeldung Link e1,5) und bei manueller Eingabe der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. 

Was kann ich noch tun? 

188

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    192

    0

    2

    Solved

    in  

    353

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    2402

    0

    4