Netzausbau abgeschlossen, jetzt bräuchte ich eine Produktberatung

vor 6 Jahren

Hallo leibes TelekomHilft Team,

 

bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich. 

Bisher habe ich einen Magenta Hybrid S Tarif und würde ich gerne bei der Telekom bleiben. Jetzt bleibt für mich die Frage was Sinn macht. Die Tarife für Bestandskunden sind ja meist teurer als die für Neukunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne zu kündigen hier ein vernünftiges Angebot zu erhalten ? Sie können mich gerne auch unter der hinterlegten Telefonnummer anrufen. 

 

Mfg

 

258

5

    • vor 6 Jahren

      wintesff

      bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich.

       

      bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich. 

       

      wintesff

       

      bei uns im Ort soll angeblich der Netzausbau beendet sein und ein Wechsel des Tarifs möglich. 

       


      Alle wollen dass die Provider ausbauen, und wirkliches Breitband liefern.

      Wenn es dann aber so weit ist, erwartet man wieder Schnäppchenpreise.

      Kein Wunder, dass der Breitbansausbau so schleppend vor sich geht.

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den konstruktiven Beitrag. Aber hier hält sich mein Mitleid doch eher in Grenzen. Hier bei uns auf dem Land ist der Ausbau doch wohl eher mit steuerlichen Mitteln gemacht worden. 

      Zudem habe ich die letzen Jahre auch schon den Preis für ein 16000er Leitung gezahlt und max 2000RAM bekommen. Also bitte nicht hier mit Schnäppchenpreise kommen.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wintesff,

      schade, nun waren wir ein wenig zu spät. Ich habe gesehen, dass Sie bereits einen Tarifwechsel anstoßen haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich werde diesen Vertrag wohl Wiederrufen. Ich habe jetzt im Nachhinein eine Aussage erhalten unter deren Umstände ich den Vertrag so nicht abschließen werde. Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde um die Sache zu klären und evtl. einen Neuvertrag abschließen zu können.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wintesff,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Meine Kollegin Carolin meldet sich Ende der Woche, wie besprochen, bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      514

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      167

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      215

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      219

      0

      2