Solved

Netzausbau und Werbung

5 years ago

Heute lag bei uns die Werbung im Briefkasten Jetzt zu Hause dabei sein mit zu 100 Mbit/s:
An die Bewohner des Hauses und dann folgt unserer Adresse. Eine Verfügbarkeitsabfrage ergab wie seit längerem nur Magenta zu Hause S bzw. M und ncht der im Flyer beworbene Magenta zu Hause L

Was stimmt denn nun??

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      5 years ago

      Die Online Abfrage natürlich.
      Schließlich wird hier deine Adresse eingegeben um eine Aussage zu treffen.

      Werbung wird 1000fach gedruckt, da wird nicht vorher bei jeder Adresse geschaut.

      4

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      5 years ago

      Genau das sagt meine Aussage doch aus.
      Es ist Werbung, da gibt es keine Verbindlichkeiten.

      Du Prüfst jetzt und siehst damit genau, was an deiner Adresse angeboten wird.

      Answer

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      5 years ago

      Die Telekom hat ein Talent darin, mit solchen Werbeaktionen bei potenziellen Kunden Erwartungen zu erwecken, die sie überhauptnicht erfüllen will/kann.

       

      Solange es sich dabei noch allgemeingehaltene Flyer handel, mag das ja noch hingehen.

       

      Wenn die Anrede aber "An die Bewohner des Hauses" (incl. korrekter Adresse) lautet, bezeugt man damit seine eigene Unfähigkeit.

       

       

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      5 years ago

      Dem ist nichts hinzu zufügen.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Die Telekom hat ein Talent darin, mit solchen Werbeaktionen bei potenziellen Kunden Erwartungen zu erwecken, die sie überhauptnicht erfüllen will/kann.

       

      Solange es sich dabei noch allgemeingehaltene Flyer handel, mag das ja noch hingehen.

       

      Wenn die Anrede aber "An die Bewohner des Hauses" (incl. korrekter Adresse) lautet, bezeugt man damit seine eigene Unfähigkeit.

       

       

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