Gelöst
Netzausbau
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe mich bereits letztes Jahr angemeldet für VDSL an meiner Anschrif . Ende des Jahres erhielt ich dann eine Bestätigung für eine Umstellung im Janua . Leider wurde diese Bestätigung wieder storniert, können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.
Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht
Anschrift:
[editiert]
90547 Stein
Danke und Gruß
Robert
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
298
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @T0rck,
...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?. Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht Anschrift: [editiert] 90547 Stein
...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.
Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht
Anschrift:
[editiert]
90547 Stein
lt. www.telekom.de/schneller wird der Termin auch mit Ende Februar angegeben.
Da die Profildaten bereits ausgefüllt worden sind, kann auch ein Teamie einmal nachschauen.
VG
Peuki
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wäre schön wenn ich eine offizielle Bestätigung bzw. Vertragsumstellung erhalten könnte.
Danke und Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zu unserer Hotline.
Der Tarifwechsel ist zum 04. März terminiert. Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von