Solved

Netzausbau

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe mich bereits letztes Jahr angemeldet für VDSL an meiner Anschrif . Ende des Jahres erhielt ich dann eine Bestätigung für eine Umstellung im Janua . Leider wurde diese Bestätigung wieder storniert, können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.

Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht

Anschrift:

[editiert]

90547 Stein

 

Danke und Gruß 

Robert

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

298

0

3

    • 5 years ago

      Hallo @T0rck,

       

      T0rck

      ...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?. Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht Anschrift: [editiert] 90547 Stein

      ...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.

      Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht

      Anschrift:

      [editiert]

      90547 Stein

      T0rck

      ...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.

      Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht

      Anschrift:

      [editiert]

      90547 Stein


      lt. www.telekom.de/schneller wird der Termin auch mit Ende Februar angegeben.

      Screenshot 2020-02-22 20.35.44.png

      Da die Profildaten bereits ausgefüllt worden sind, kann auch ein Teamie  einmal nachschauen.

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Es wäre schön wenn ich eine offizielle Bestätigung bzw. Vertragsumstellung erhalten könnte. 

       

      Danke und Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @T0rck und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zu unserer Hotline.

      Der Tarifwechsel ist zum 04. März terminiert. Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf uns zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    223

    0

    2

    5 years ago

    in  

    173

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    655

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    215

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    779

    0

    4