Solved
Netzausbau
5 years ago
Hallo,
Ich habe mich bereits letztes Jahr angemeldet für VDSL an meiner Anschrif . Ende des Jahres erhielt ich dann eine Bestätigung für eine Umstellung im Janua . Leider wurde diese Bestätigung wieder storniert, können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.
Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht
Anschrift:
[editiert]
90547 Stein
Danke und Gruß
Robert
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
298
0
3
This could help you too
4 years ago
223
0
2
5 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @T0rck,
...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?. Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht Anschrift: [editiert] 90547 Stein
...können Sie mir sagen wann ich damit rechnen kann?.
Mein Nachbar hat bereits eine Bestätigung für Ende Februar erhalten, ich leider nicht
Anschrift:
[editiert]
90547 Stein
lt. www.telekom.de/schneller wird der Termin auch mit Ende Februar angegeben.
Da die Profildaten bereits ausgefüllt worden sind, kann auch ein Teamie einmal nachschauen.
VG
Peuki
0
1
Answer
from
5 years ago
Es wäre schön wenn ich eine offizielle Bestätigung bzw. Vertragsumstellung erhalten könnte.
Danke und Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zu unserer Hotline.
Der Tarifwechsel ist zum 04. März terminiert. Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from