Netzkabel Glasfasermodem nicht vorhanden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

 am nächsten Samstag ziehen wir in unsere neue Wohnung. Leider hat der Vormieter das Netzkabel vom Glasfasermodem mitgenommen. Wir bräuchten dringend eine Lösung, da ich ab 08. Februar von dort aus arbeiten muss.

 

LG, 

Christoph

191

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @christophrahn08003301000 bereits kontaktiert?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @christophrahn  schrieb:
    Wir bräuchten dringend eine Lösung, da ich ab 08. Februar von dort aus arbeiten muss.

    Weshalb "dringend" wenn das noch deutlich über eine Woche hin ist? Da ist doch noch viel Zeit.

    Dass Dir das "wichtig" ist - das wäre eine andere Aussage.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @christophrahn,

    ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, besteht die Möglichkeit, den Vormieter zu kontaktieren? Das Kabel darf nämlich nicht einfach mitgenommen werden...

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2752

2

3

2 Sterne Mitglied

in  

1200

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1677

0

3