Netzkabel Glasfasermodem nicht vorhanden
vor 4 Jahren
Hallo,
am nächsten Samstag ziehen wir in unsere neue Wohnung. Leider hat der Vormieter das Netzkabel vom Glasfasermodem mitgenommen. Wir bräuchten dringend eine Lösung, da ich ab 08. Februar von dort aus arbeiten muss.
LG,
Christoph
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2792
2
4
Gelöst
1840
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@christophrahn08003301000 bereits kontaktiert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 4 Jahren
Wir bräuchten dringend eine Lösung, da ich ab 08. Februar von dort aus arbeiten muss.
Weshalb "dringend" wenn das noch deutlich über eine Woche hin ist? Da ist doch noch viel Zeit.
Dass Dir das "wichtig" ist - das wäre eine andere Aussage.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, besteht die Möglichkeit, den Vormieter zu kontaktieren? Das Kabel darf nämlich nicht einfach mitgenommen werden...
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christophrahn