Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzkabel Glasfasermodem nicht vorhanden
vor 4 Jahren
Hallo,
am nächsten Samstag ziehen wir in unsere neue Wohnung. Leider hat der Vormieter das Netzkabel vom Glasfasermodem mitgenommen. Wir bräuchten dringend eine Lösung, da ich ab 08. Februar von dort aus arbeiten muss.
LG,
Christoph
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2752
2
3
Gelöst
1832
0
2
vor 3 Jahren
1200
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@christophrahn08003301000 bereits kontaktiert?
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Weshalb "dringend" wenn das noch deutlich über eine Woche hin ist? Da ist doch noch viel Zeit.
Dass Dir das "wichtig" ist - das wäre eine andere Aussage.
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, besteht die Möglichkeit, den Vormieter zu kontaktieren? Das Kabel darf nämlich nicht einfach mitgenommen werden...
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0