Solved
Netzteil von Speedport Smart defekt
5 years ago
Hallo!
Das Netzteil meines gemieteten Speedports ist defekt. Beim umstecken in eine andere Steckdose ist mir ein abgebrochener Stecker aufgefallen. Ein Wunder wie das Gerät vorher funktionieren konnte.
Ich komme leider beim Gerätetauschservice nicht zu dem Ergebnis, dass mir ein Ersatzteil zugeschickt werden soll. Mir würde ja schon das Netzteil selbst reichen, aber es wird am Ende kein Auftrag erteilt. Was kann ich tun, sämtliche Prüfungen fallen natürlich negativ aus, weil der Router offline ist.
mfg
Fabian
1402
9
This could help you too
5 years ago
304
0
2
478
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@fabian.k83
Hallo,
ruf die Hotline 0800 330 1000 an.
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo @fabian.k83 ,
wahrscheinlich muss das Gerät komplett getauscht werden, früher war das zumindest so. Es hilft nur der Anruf bei der Hotline, wie von @renner281064 geschrieben.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze
wahrscheinlich muss das Gerät komplett getauscht werden, früher war das zumindest so.
Nein, das Netzteil gibt es auch einzeln im Versand.
Sogar für Kaufgeräte. Da kostet es dann aber 19,99 Euro.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du zwischenzeitlich schon mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen oder darf ich dir meine Hilfe dazu anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
Falls nochmal etwas auf der Seele brennen sollte, bin ich gerne für dich da. Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1 year ago
Bei mir ist am Netzteil mittlerweile an beiden Enden die Isolierung gebrochen, muss somit auch tätig werden bevor es hier zum Kurzschluss kommt.
Gruß Michael
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen, @MichaelKN!
Dann lass und doch direkt loslegen.
Bitte befülle mir zunächst dein Kundenprofil und gib mir anschließend Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
Es wäre super, wenn du mir auch noch die Uhrzeiten mit deiner Erreichbarkeit hinterlegen könntest.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from