defektes Netzteil Magenta Smart Speaker white

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?

 

Danke, lg Sabrina

469

11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @sabilein831 

     


    @sabilein831  schrieb:
    Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter.

    du kommst nicht weiter weil?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Steht dazu nichts in den Unterlagen, Bedienungsanleitung etc @sabilein831?

     

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @olliMD  schrieb:
    Steht dazu nichts in den Unterlagen, Bedienungsanleitung etc @sabilein831?

    nein. @olliMD 

    nur das.

    Bildschirmfoto 2022-01-18 um 15.05.46.png


     


    @olliMD  schrieb:

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    dort wird man an die Hotline verwiesen. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @sabilein831  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?


    Wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat,
    am besten das Profil befüllen, damit ein Teamie sich darum kümmern kann.

     

    Ich denke das Problem ist das es kein Ersatz-NT gibt,

    (das hat was mit Logistik + Lagerhaltung zu tun),
    es ist einfacher nur den Magenta Smart Speaker incl. NT zu tauschen,

    als extra im Lager für den Magenta Smart Speaker ein NT zu lagern,

    (weil an sonsten müßte die Telekom, ja für jeden Router, MR und vor allem für die vielen Smart Home-Komponenten
    Einzelteile lagern (ist ja totes Kapital) + tauschen,
    da ist ein Komplettwechsel einfacher.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sabilein831,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Befüll mal bitte dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar ist. Dann schau ich mal, ob wir ein Netzteil für dich finden.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2020

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

1