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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @sabilein831
du kommst nicht weiter weil?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
cannondaleMuc
olliMD
vor 3 Jahren
Steht dazu nichts in den Unterlagen, Bedienungsanleitung etc @sabilein831?
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
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cannondaleMuc
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
nein. @olliMD
nur das.
dort wird man an die Hotline verwiesen.
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Antwort
von
olliMD
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?
Hallo,
ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?
Wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat,
am besten das Profil befüllen, damit ein Teamie sich darum kümmern kann.
Ich denke das Problem ist das es kein Ersatz-NT gibt,
(das hat was mit Logistik + Lagerhaltung zu tun),
es ist einfacher nur den Magenta Smart Speaker incl. NT zu tauschen,
als extra im Lager für den Magenta Smart Speaker ein NT zu lagern,
(weil an sonsten müßte die Telekom, ja für jeden Router, MR und vor allem für die vielen Smart Home-Komponenten
Einzelteile lagern (ist ja totes Kapital) + tauschen,
da ist ein Komplettwechsel einfacher.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @sabilein831,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll mal bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar ist. Dann schau ich mal, ob wir ein Netzteil für dich finden.
Grüße
Peter
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von
Buster01
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von
sabilein831