defektes Netzteil Magenta Smart Speaker white

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?

 

Danke, lg Sabrina

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @sabilein831 

     


    @sabilein831  schrieb:
    Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter.

    du kommst nicht weiter weil?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor 3 Jahren

    Steht dazu nichts in den Unterlagen, Bedienungsanleitung etc @sabilein831?

     

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @olliMD  schrieb:
    Steht dazu nichts in den Unterlagen, Bedienungsanleitung etc @sabilein831?

    nein. @olliMD 

    nur das.

    Bildschirmfoto 2022-01-18 um 15.05.46.png


     


    @olliMD  schrieb:

    Schau mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch


    dort wird man an die Hotline verwiesen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    sabilein831

    Hallo, ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?

    Hallo,

     

    ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?

    sabilein831

    Hallo,

     

    ich habe am 28.09.2020 einen Magenta Smart Speaker in weiß erworben. Jetzt ist das Netzteil defekt und ich benötige dringend ein neues. Bei der Hotline komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Info für mich wie ich das Netzteil reklamieren kann, bzw. ein neues erhalte?


    Wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat,
    am besten das Profil befüllen, damit ein Teamie sich darum kümmern kann.

     

    Ich denke das Problem ist das es kein Ersatz-NT gibt,

    (das hat was mit Logistik + Lagerhaltung zu tun),
    es ist einfacher nur den Magenta Smart Speaker incl. NT zu tauschen,

    als extra im Lager für den Magenta Smart Speaker ein NT zu lagern,

    (weil an sonsten müßte die Telekom, ja für jeden Router, MR und vor allem für die vielen Smart Home-Komponenten
    Einzelteile lagern (ist ja totes Kapital) + tauschen,
    da ist ein Komplettwechsel einfacher.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich glaube kaum das sich im Reklamationsfall einzelne Teile aus dem Lieferumfang ersetzen lassen.

    Ich glaube kaum das sich im Reklamationsfall einzelne Teile aus dem Lieferumfang ersetzen lassen.
    Ich glaube kaum das sich im Reklamationsfall einzelne Teile aus dem Lieferumfang ersetzen lassen.

    Es wurden auch schon einzelne Netzteile verschickt.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    cannondaleMuc

    Es wurden auch schon einzelne Netzteile verschickt.

    Es wurden auch schon einzelne Netzteile verschickt.
    cannondaleMuc
    Es wurden auch schon einzelne Netzteile verschickt.

    Dann ist die Telekom aber ziemlich großzügig. Ich hatte schon Händler gehabt, da mußte ich im Reklamationsfall den ganzen Lieferumfang (am besten noch im Originalkarton) zurückschicken.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sabilein831,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Befüll mal bitte dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar ist. Dann schau ich mal, ob wir ein Netzteil für dich finden.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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