Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
netzwerkgeräte speedport pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Speedport Pro wegen eines Defekts austauschen musste habe ich jetzt festgestellt, dass ich in der Konfigurationsoberfläche des neuen Routers keinen Menüpunkt zur Anzeige der verbundenen Netzwerkgeräte mehr habe. Da ich neben WLAN auch MESH und LAN Verbindungen nutze möchte ich schon wissen, welche Geräte sich wo angemeldet haben. Gibt es irgendwo ein Hidden Menu oder eine Expert-View Einstellung damit ich mein Netzwerk und die darin befindlichen Geräte wieder verwalten kann?
Besten Dank!
805
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
1
15250
0
0
10235
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
in der MESH-Ansicht sieht man welcher Client an welcher WiFi hängt,
leider muß man jede Wifi einzeln anklicken
und bekommt nicht eine Ansicht vom NW mit allen Clients.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @wso.athome
lösche mal den Browsercache oder drücke unter Windows Strg F5, wenn die Seite im Browser offen ist.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest Du die Seite mittlerweile aufrufen?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
wso.athome
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G. ,
sorry ich hatte ziemlich zu tun die letzten Tage und konnte nicht antworten.
Ja irgendwie hab' ich die Seite wieder ins Menü bekommen. Da ich parallel dazu auch massive Probleme mit SmartHome hatte und mit Hilfe des Supports diese in den Griff gekriegt habe, hat sich dabei wahrscheinlich auch diese Thematik im Rahmen der vielen Resets usw. irgendwann gelöst. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße!
1