Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
netzwerkkabel für 5g empfänger defekt.
vor 2 Monaten
Hallo, leider ist der Stecker zum 5G Empfänger an meinem Netzwerkkabel defekt. Wo kann ich ein neues Originalkabel bekommen?
vielen Dank für Eure Hilfe.
236
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
2
vor 8 Monaten
165
0
3
vor 4 Monaten
127
0
4
vor 2 Monaten
125
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Pippilotta1973,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe gerade mit Ihrer Schwester telefoniert und alles besprochen. Das neue Flachbandkabel ist beauftragt.
Geben Sie gerne ein Feedback, ob mit dem neuen Kabel wieder alles funktioniert.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline
4
1
Pippilotta1973
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank @Jacqueline, das ist ein hervorragender Service. Top!
2