Solved

Netzwerkkabel für 5g Empfänger verbohrt, defekt. Brauche ein neues Kabel da die Stecker vom netzwerkkabel sehr klein sind wegen der Abdichtung außen

1 year ago

Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

228

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    jowamp23

    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

    jowamp23

    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her


    08003301000

    Problem schildern und dann neues Kabel bekommen. In dem Fall kostenpflichtig. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    jowamp23

    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.

    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.
    jowamp23
    Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.

    Du hast es natürlich nicht durchbohrt, es ist an der Fensterdurchführung gebrochen @jowamp23 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @jowamp23,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen, sofern hier noch Unterstützung benötigt wird. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo endlich habe ich die Lösung gefunden Telekom angerufen und ich bekomme ein neues Kabel zugeschickt also vielen Dank für eure Vorschläge und Ratschläge. Danke nochmals ich bin wieder glücklich

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

255

0

6

in  

83

0

4

Solved

in  

578

0

7