das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?
vor einem Monat
Hallo
das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?
Gruß Jakob
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vor einem Monat
Hallo @jacmondamin
was genau ist denn defekt an dem Kabel?
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor einem Monat
Hallo @Riefert,
vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.
Ich melde mich morgen ca. zur gleichen Zeit noch einmal bei dir, damit ich die restlichen Daten erfragen kann.
Viele Grüße
Kerstin
0
vor einem Monat
Hallo @Riefert,
danke für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, vertagen wir unser Gespräch auf morgen 😊.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian
0
vor einem Monat
Hallo @Riefert,
besten Dank für das gerade geführte Gespräch. Wie soeben besprochen habe ich ein neues Kabel auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Katja
0
vor 10 Tagen
Hallo @Riefert,
Darf ich fragen, ob Du ein neues Kabel erhalten hast?
Ich benötige nämlich auch ein neues, offensichtlich hat ein Nager unseres zerbissen.
Ich habe zwar selbst eins bei Mediamarkt gekauft, dessen Anschlüsse sind aber länger als die des Originalkabels, lässt somit die Verwendung des Wetterschutzes (Gummi schließt mit dem Kunststoffdeckel nicht mehr ab) nicht zu und scheint nicht kompatibel zu sein, denn der Router kann keine Verbindung herstellen.
Viele Grüße,
Michael
0
vor 10 Tagen
@MmK-VF
die aus dem Zubehör sind leider nicht passend.
Hallo @Riefert,
Darf ich fragen, ob Du ein neues Kabel erhalten hast?
Ich benötige nämlich auch ein neues, offensichtlich hat ein Nager unseres zerbissen.
Ich habe zwar selbst eins bei Mediamarkt gekauft, dessen Anschlüsse sind aber länger als die des Originalkabels, lässt somit die Verwendung des Wetterschutzes (Gummi schließt mit dem Kunststoffdeckel nicht mehr ab) nicht zu und scheint nicht kompatibel zu sein, denn der Router kann keine Verbindung herstellen.
Viele Grüße,
Michael
@Florian Sa. & Co.
Wer von Euch kann da bitte helfen - Danke!
Gruß
Waage1969
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von
vor 10 Tagen
@MmK-VF das Kabel kannst Du hier nicht im Shop finden.
Bitte warte auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team , die können das entsprechende Kabel ordern 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 10 Tagen
Yep, mach ich
von
vor 10 Tagen
Guten Abend @MmK-VF,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir ein neues Kabel bestellt.
Zusätzlich habe ich den alten Speedport W723 V für dich gekündigt.
Sollte wieder mal etwas sein, melde dich gerne jederzeit hier.
Ich wünsche dir einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von