10m Netzwerkflachkabel zum 5G Empfänger defekt

vor 6 Stunden

Hallo liebes Team von Telekom hilft,

das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?

Liebe Grüße

Thomas

41

0

4

    • vor 5 Stunden

      Guten Abend @Thomas_65,

       

      das mit dem neuen Kabel bekommen wir hin, dafür müssen wir einmal kurz telefonieren. Passt dir heute Abend noch ein Anruf? Oder lieber erst morgen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Heike,

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Thomas_65,

      Thomas_65

      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      Hallo Heike,

       

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

       
      Thomas_65
      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      hast du einen bestimmten Wunsch bezüglich der Anrufzeit?

       

      Wir können dich theoretisch im Zeitraum von 7-23 Uhr anrufen. :)

       

      Grüße

      Erdogan 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo Heike,

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    4

    Gelöst

    in  

    94

    0

    6

    in  

    86

    0

    4

    Gelöst

    273

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...