Gelöst
10m Netzwerkflachkabel zum 5G Empfänger defekt
vor 2 Monaten
Hallo liebes Team von Telekom hilft,
das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?
Liebe Grüße
Thomas
86
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
94
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Thomas_65,
vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
0