Gelöst
10m Netzwerkflachkabel zum 5G Empfänger defekt
vor 2 Monaten
Hallo liebes Team von Telekom hilft,
das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?
Liebe Grüße
Thomas
86
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
94
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Guten Abend @Thomas_65,
das mit dem neuen Kabel bekommen wir hin, dafür müssen wir einmal kurz telefonieren. Passt dir heute Abend noch ein Anruf? Oder lieber erst morgen?
Viele Grüße
Heike
0
4
von
vor 2 Monaten
Hallo @Thomas_65,
Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas
Hallo Heike,
heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.
Viele Grüße
Thomas
hast du einen bestimmten Wunsch bezüglich der Anrufzeit?
Wir können dich theoretisch im Zeitraum von 7-23 Uhr anrufen. :)
Grüße
Erdogan
0
von
vor 2 Monaten
Gerne von 07:00 bis 09:00 oder von 10 bis 12:00 Uhr.
VG
Thomas
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Thomas_65,
vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo Heike,
heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Thomas_65,
vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von