Solved

10m Netzwerkflachkabel zum 5G Empfänger defekt

20 hours ago

Hallo liebes Team von Telekom hilft,

das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?

Liebe Grüße

Thomas

68

0

7

    • 19 hours ago

      Guten Abend @Thomas_65,

       

      das mit dem neuen Kabel bekommen wir hin, dafür müssen wir einmal kurz telefonieren. Passt dir heute Abend noch ein Anruf? Oder lieber erst morgen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      4

      from

      17 hours ago

      Hallo @Thomas_65,

      Thomas_65

      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      Hallo Heike,

       

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

       
      Thomas_65
      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      hast du einen bestimmten Wunsch bezüglich der Anrufzeit?

       

      Wir können dich theoretisch im Zeitraum von 7-23 Uhr anrufen. :)

       

      Grüße

      Erdogan 

      0

      from

      10 hours ago

      Gerne von 07:00 bis 09:00 oder von 10 bis 12:00 Uhr.

      VG

      Thomas

      0

      from

      7 hours ago

      Hallo @Thomas_65,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)

       

      Grüße

      Alexander

       

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 19 hours ago

      Hallo Heike,

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      7 hours ago

      Hallo @Thomas_65,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)

       

      Grüße

      Alexander

       

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    201

    0

    4

    Solved

    in  

    94

    0

    6

    in  

    86

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...