Solved

Netzwerkkabel für 5g Empfänger verbohrt, defekt. Brauche ein neues Kabel da die Stecker vom netzwerkkabel sehr klein sind wegen der Abdichtung außen

1 year ago

Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

250

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      jowamp23

      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her

      jowamp23

      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den  5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her


      08003301000

      Problem schildern und dann neues Kabel bekommen. In dem Fall kostenpflichtig. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      jowamp23

      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.

      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.
      jowamp23
      Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.

      Du hast es natürlich nicht durchbohrt, es ist an der Fensterdurchführung gebrochen @jowamp23 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @jowamp23,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen, sofern hier noch Unterstützung benötigt wird. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo endlich habe ich die Lösung gefunden Telekom angerufen und ich bekomme ein neues Kabel zugeschickt also vielen Dank für eure Vorschläge und Ratschläge. Danke nochmals ich bin wieder glücklich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      266

      0

      6

      in  

      85

      0

      4

      Solved

      in  

      584

      0

      7