Solved
Netzwerkkabel für 5g Empfänger verbohrt, defekt. Brauche ein neues Kabel da die Stecker vom netzwerkkabel sehr klein sind wegen der Abdichtung außen
1 year ago
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
250
4
This could help you too
3 months ago
85
0
4
Solved
4952
0
5
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt. Ich brauche jetzt ein neues Kabel mit diesem kleinen Steckern die in den 5g-empfänger passen. Wo bekomme ich dieses original Kabel von Telekom für den außenempfänger 5G . Es muss das Original sein da sonst keine richtige Abdichtung und Entlastung besteht. Wo bekomme ich solch ein Kabel her
08003301000
Problem schildern und dann neues Kabel bekommen. In dem Fall kostenpflichtig.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe mein netzwerkkabel vom 5G Bohrer in der Wand verbohrt.
Du hast es natürlich nicht durchbohrt, es ist an der Fensterdurchführung gebrochen @jowamp23
2
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @jowamp23,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen, sofern hier noch Unterstützung benötigt wird. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
1 year ago
Hallo endlich habe ich die Lösung gefunden Telekom angerufen und ich bekomme ein neues Kabel zugeschickt also vielen Dank für eure Vorschläge und Ratschläge. Danke nochmals ich bin wieder glücklich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from