Gelöst
Neu-Auftrag DSL Anschluss für Zweitwohnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich zu meinen bestehenden Verträgen einen weiteren für eine andere Adresse (Zweitwohnung) online beauftragt (30.03.2020). Die Eingangs-Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Bis jetzt ist allerdings nirgends ein Status einsehbar, weder im Kundencenter, noch funktioniert die Eingabe der Auftragsnummer bei der Status-Abfrage. Ist das normal?
VG
659
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3808
0
3
vor 4 Jahren
1089
0
5
vor 5 Jahren
@breinisch
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kontaktdaten sind befüllt, danke erstmal für den Hinweis...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung und danke @renner281064 für die Unterstützung.
Ich habe mir deinen Datensatz aufgerufen und bin fündig geworden. Ich kann auch bereits einen Bereitstellungstermin für den 14. April 2020 sehen - Wenn du weitere Daten benötigst, müssten wir einmal zwecks Legitimation sprechen. Wann passt dir ein Rückruf?
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Karsten,
super vielen Dank, ein Rückruf wäre jederzeit möglich!
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade schon einmal hereingeschaut. - Bisher noch nichts Neues. Ich konnte aber sehen, dass ein "to do" für heute Nachmittag hinterlegt ist. Ich schaue dann wieder rein und halte dich auf dem Laufenden.
Gruß
Karsten L.
0
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Leider habe ich noch keine finale Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich, wie gesagt, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Karsten L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von