Gelöst

Sonderkündigung wegen Aufgabe Zweitwohnung

vor 6 Jahren

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe über das Kundencenter vor Weihnachten meinen Anschluss für die Zweitwohnung gekündigt. Im Kundencenter ist im Auftragsstatus seit 20.12.2018 keine Veränderung mehr, daraufhin habe ich Anfang letzte Woche über den Chat mit einer Mitarbeiterin in den Vorgang schauen lassen, der sei wohl hängengeblieben, da die Meldebescheinigung der Hauptwohnung fehlt, diese habe ich dann hochgeladen und seit dem ist auch bei dem Vorgang nichts weiter passiert. Ich würde gerne per Ende März spätestens wegen Aufgabe der Zweitwohnung aus dem Vertrag, der noch bis Mitte Juni läuft, das sei wohl auch möglich, so die freundliche Kollegin aus dem Chat.... aber bisher bei beiden Vorgängen keinerlei Bestätigung....

1143

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4019

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

5

in  

917

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

1