Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sonderkündigung wegen Aufgabe Zweitwohnung
vor 6 Jahren
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe über das Kundencenter vor Weihnachten meinen Anschluss für die Zweitwohnung gekündigt. Im Kundencenter ist im Auftragsstatus seit 20.12.2018 keine Veränderung mehr, daraufhin habe ich Anfang letzte Woche über den Chat mit einer Mitarbeiterin in den Vorgang schauen lassen, der sei wohl hängengeblieben, da die Meldebescheinigung der Hauptwohnung fehlt, diese habe ich dann hochgeladen und seit dem ist auch bei dem Vorgang nichts weiter passiert. Ich würde gerne per Ende März spätestens wegen Aufgabe der Zweitwohnung aus dem Vertrag, der noch bis Mitte Juni läuft, das sei wohl auch möglich, so die freundliche Kollegin aus dem Chat.... aber bisher bei beiden Vorgängen keinerlei Bestätigung....
1143
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4019
0
4
vor 4 Jahren
1083
0
5
vor 2 Jahren
917
0
5
vor 8 Jahren
760
0
1
vor 3 Jahren
275
0
2