Solved

Neu-Auftrag DSL Anschluss für Zweitwohnung

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe zusätzlich zu meinen bestehenden Verträgen einen weiteren für eine andere Adresse (Zweitwohnung) online beauftragt (30.03.2020). Die Eingangs-Bestätigung habe ich sofort per Mail bekommen. Bis jetzt ist allerdings nirgends ein Status einsehbar, weder im Kundencenter, noch funktioniert die Eingabe der Auftragsnummer bei der Status-Abfrage. Ist das normal?

 

VG

659

13

    • 5 years ago

      @breinisch 

      Hallo,
      das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
      Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Alternativ den Chat der Hotline nutzen
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

      Gruß
      renner281064

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Kontaktdaten sind befüllt, danke erstmal für den Hinweis...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @breinisch

      Entschuldige die verspätete Rückmeldung und danke @renner281064 für die Unterstützung.
      Ich habe mir deinen Datensatz aufgerufen und bin fündig geworden. Ich kann auch bereits einen Bereitstellungstermin für den 14. April 2020 sehen - Wenn du weitere Daten benötigst, müssten wir einmal zwecks Legitimation sprechen. Wann passt dir ein Rückruf?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Karsten,

       

      super vielen Dank, ein Rückruf wäre jederzeit möglich!

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich weiterhin ein Auge darauf und werde mich am Dienstag noch einmal mit dir in Verbindung setzen. Gruß Karsten L.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Super. vielen Dank!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @breinisch,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      5 years ago

      Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @breinisch

      Ich habe gerade schon einmal hereingeschaut. - Bisher noch nichts Neues. Ich konnte aber sehen, dass ein "to do" für heute Nachmittag hinterlegt ist. Ich schaue dann wieder rein und halte dich auf dem Laufenden.

      Gruß
      Karsten L.

      0

    • 5 years ago

      Habe die Kollegin erreicht, die den Fall bearbeitet. Wir warten noch auf eine finale Rückmeldung. Anschließend, meldet sie sich wieder bei mir und ich gebe dir Bescheid. Es sollte noch diese Woche weitergehen. Fröhlich Gruß Karsten L.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @breinisch

      Leider habe ich noch keine finale Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich, wie gesagt, sobald es Neuigkeiten gibt.

      Gruß
      Karsten L.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @breinisch,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Wie besprochen konnte der Auftrag nun endlich gebucht werden. Schaltung ist für den 22.04.2020 vorgesehen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Super Kommunikation, alles perfekt, vielen Dank!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2330

      0

      3

      in  

      1089

      0

      5