Gelöst

Neu gelieferter Speedport 7 klappert

vor 11 Stunden

Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

Hilfe 

110

0

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      -Satan-

      Gibt es da Hilfe?

      Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

      Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

      Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

      Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hilfe 

      -Satan-

      Gibt es da Hilfe?

      Klar, hier zurückschicken

      Lieferung zurückschicken

      Und einfach neu bestellen

      0

    • vor 11 Stunden

      Da dürfte es vermutlich noch keinen Pool mit Gebrauchten Geräten geben

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      Der ist seit drei Tagen raus, was soll es da an gebrauchten Geräten geben?

      0

    • vor 11 Stunden

      Danke @ all

      Aber erstes Gerät so ein Defekt finde ich ist ein Omen. 

      Alles sieht gut aus nichts verkratzt oder sonst was aber da klappern ist wahnsinn. Habe nun Retoure angemeldet und hat sich erledigt. 

      Dann muss es doch ne Fritzbox werden.

      0

      12

      von

      vor 9 Stunden

      -Satan-

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Der neue Router hat nur Stoff drum dann das Paket was in einem anderem Paket offen rumliegt. 

      Ich sende es nun mir mehr Füllmaterial zurück bevor Avarto (wenn die es noch machen) mir vorwerfen es wäre wegen schlechtem Füllmaterial kaputt gegangen.

      -Satan-

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Ist doch wurscht egal, je nachdem wie rustikal der Zusteller unterwegs ist klappert ne Fritze auch. Du ballerst grad mit Mücken auf Elefanten. 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Dann wäre nach deiner  Theorie Füllmaterial ja sinnlos. 

      Es würde schon einen Unterschied machen weil schau dir das Bild an da bewegt sich der Router die ganze Zeit hin und her. 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      -Satan-

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Der neue Router hat nur Stoff drum dann das Paket was in einem anderem Paket offen rumliegt. 

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Der neue Router hat nur Stoff drum dann das Paket was in einem anderem Paket offen rumliegt. 

      Ich sende es nun mir mehr Füllmaterial zurück bevor Avarto (wenn die es noch machen) mir vorwerfen es wäre wegen schlechtem Füllmaterial kaputt gegangen.

      -Satan-

      Soweit ich mich erinnere verpackt AVM oder besser nun Fritz die Geräte etwas vorsichtiger . 

      Der neue Router hat nur Stoff drum dann das Paket was in einem anderem Paket offen rumliegt. 

      Naja hier ist nicht die Verkaufsverpackung zu bemängeln sondern nur die Versandverpackung und ja deren fehlende Polsterung.

      Das Gehäuse wurde ja nicht beschädigt. 

      Von daher gehe ich eher noch von Schwachstellen beim Produktdesign aus oder Produktionsfehler.

      Normalerweise sollte ein Gerät  bei einem Fall aus der "normale" Paketboten Fallhöhe diese Problemlos überstehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      -Satan-

      Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

      Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

      Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

      Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hilfe 

      -Satan-

      Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Blödsinn!

      Was ist denn da frech, wenn offenbar ein Transportschaden entstanden ist?

      Wenn du nicht reklamierst, besser stornierst, wirst du auf dem "klapprigen Teil" sitzen bleiben.

      So wie ich es lese, hast du den Router gekauft, also bekommst du auch wieder ein Neugerät.

      Nur bei Mietgeräten, kann es passieren, dass man ein gebraucgtes Gerät bekommt.

      Also, wie von @CobraCane schon empfohlen, stornieren zurück senden und einen neuen Router bestellen.

      Ein Rücksendeschein und Rücksende-Label dürfte dem Paket beiiegen, ansonsten über das Rücksendeportal ausdrucken.

      Aber hast du das Paket auch schon mal geöffnet und reingeschaut, vllt. sind es ja nur Zubehörteile die klappern und es ist gar nichts beschädigt.

      3

      von

      vor 11 Stunden

      Ja geöffnet und vorsichtig router ausgepackt und dabei wie verrückt am klappern.  War kein teil am Router das war im  Gehäuse.

      Genau Miergeräte und habe Storniert also Rücksendekabel erhalten.  Aber warte dich dann lieber erstmal ab. 

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Wie wenn ich das Miergerät was defekt ist storniere bekomme ich es dann nicht los? Oder wir meinst du es? 

      Auf der Storno Seite kommt man Defekt bei Lieferung auswählen als Grund. Habe nun ein QR Code erhalten.

      0

      von

      vor 10 Stunden

      -Satan-
      Wie wenn ich das Miergerät was defekt ist storniere bekomme ich es dann nicht los? Oder wir meinst du es?  Auf der Storno Seite kommt man Defekt bei Lieferung auswählen als Grund. Habe nun ein QR Code erhalten.

      Wie wenn ich das Miergerät was defekt ist storniere bekomme ich es dann nicht los? Oder wir meinst du es? 

      Auf der Storno Seite kommt man Defekt bei Lieferung auswählen als Grund. Habe nun ein QR Code erhalten.

      -Satan-

      Wie wenn ich das Miergerät was defekt ist storniere bekomme ich es dann nicht los? Oder wir meinst du es? 

      Auf der Storno Seite kommt man Defekt bei Lieferung auswählen als Grund. Habe nun ein QR Code erhalten.

      @-Satan- 

       

      natürlich kannst du es zurückgeben und das ganze wird storniert.

      QR code hast du und auf jeden Fall den Einlieferungsbeleg aufbewahren.

      nach der Abwicklung der Rücksendung bekommst du auch eine Nachricht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Ludwig II

      So wie ich es lese, hast du den Router gekauft, also bekommst du auch wieder ein Neugerät.

      -Satan-

      Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

      Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

      Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

      Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hilfe 

      -Satan-

      Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Blödsinn!

      Was ist denn da frech, wenn offenbar ein Transportschaden entstanden ist?

      Wenn du nicht reklamierst, besser stornierst, wirst du auf dem "klapprigen Teil" sitzen bleiben.

      So wie ich es lese, hast du den Router gekauft, also bekommst du auch wieder ein Neugerät.

      Nur bei Mietgeräten, kann es passieren, dass man ein gebraucgtes Gerät bekommt.

      Also, wie von @CobraCane schon empfohlen, stornieren zurück senden und einen neuen Router bestellen.

      Ein Rücksendeschein und Rücksende-Label dürfte dem Paket beiiegen, ansonsten über das Rücksendeportal ausdrucken.

      Aber hast du das Paket auch schon mal geöffnet und reingeschaut, vllt. sind es ja nur Zubehörteile die klappern und es ist gar nichts beschädigt.

      Ludwig II

      So wie ich es lese, hast du den Router gekauft, also bekommst du auch wieder ein Neugerät.

      @Ludwig II 

       

      das besserWLAN Paket (S7 + WLAN Verstärker Plus) kann man nicht kaufen - geht nur über die Miete.

       

      das Zubehör (Netzteil und Kabel) sitzt recht fest unter dem Router in einem Einsatz und kann nicht extrem klappern.

      0

    • vor 10 Stunden

      Hier wie man sieht kein bisschen;; Füllmaterial drin und purer Router klingt als ob Metall Teile sich bewegen im Gerät.

      IMG-20251030-WA0004.jpeg

      IMG-20251030-WA0002.jpeg

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      @-Satan- 

      Transportschaden vermutlich. Innereien in Geräten halten nicht unbedingt schlechte Behandlung beim Transport aus, auch wenn die Verpackung dabei keinen Schaden erhalten hat.

      -Satan-

      das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert

      Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

      Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

      Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

      Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hilfe 

      -Satan-

      das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      -Satan-

      das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert.

      Hi wir haben direkt bei der Veröffentlichung den Speedport 7 + Wlan Verstellt plus bestellt.

      Heute klingelt es ohne Ankündigung und das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert. Ich habe das Paket geholt was übrigens auf den falschen Vornamen geliefert wurde wie angegeben. 

      Paket alles ok Verpackung ist in Ordnung, aber der Router klappert beim anheben wie verrückt. Das Ding kommt nicht an dke Steckdose.

      Gibt es da Hilfe? Ich möchte dann hiermit stornieren weil ein Neuegerät als Schrott geliefert finde ich frech und reklamieren werde ich nicht weil Austausch Geräte sind gebrauchte Geräte . Ich habe aber ein neuen Router bestellt und kein defekten und gebrauchten.

      Hilfe 

      -Satan-

      das Paket wurde von DHL ins Erdgeschoss geballert.

      Dann warst du also dabei und hast das gesehen!?

      Warum hast du dann nicht das Paket direkt entgegen genommen?

      0

      6

      von

      vor 9 Stunden

      Unten der Flur ist leer und da kann nichts knallen die Tür würde anders klingen. Da nichts anderes da war und es nun extrem klappert , bleibt nur die annahme vom hinwerfen. 

      Und nein ist nicht erste mal das Pakete auf die Treppe geballert wurden ,habe es selber schon bei anderen Paketen mitbekommen.

      Beschweren ist da sinnlos , habe es versucht aber Fahrer sind jede Woche andere und DHL ist egal, genau wie bei  anderen Anbietern.  

      Ob es dadurch kaputt ging oder schon defekt versendet wurde weiß ich nicht. Aber so wie es klappert müsste es mit Absicht so versendet worden sein.

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Ludwig II

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.

      -Satan-
      Wohnen in einer höheren Etage es kam nur an der Sprechanlage : Post Paket.  Und dann hörte ich ein Knall , dachte was ist jetzt los. Ging dann runter, kein  DHL Bote mehr da und Paket lag auf der Treppe . 

      Wohnen in einer höheren Etage es kam nur an der Sprechanlage : Post Paket.  Und dann hörte ich ein Knall , dachte was ist jetzt los. Ging dann runter, kein  DHL Bote mehr da und Paket lag auf der Treppe . 

      -Satan-

      Wohnen in einer höheren Etage es kam nur an der Sprechanlage : Post Paket.  Und dann hörte ich ein Knall , dachte was ist jetzt los. Ging dann runter, kein  DHL Bote mehr da und Paket lag auf der Treppe . 

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.

      Ludwig II

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.

      @Ludwig II 

      Nicht falsch verstehen aber wie hilft das denn jetzt dem TE weiter?

      0

      von

      vor 9 Stunden

      CobraCane

      Nicht falsch verstehen aber wie hilft das denn jetzt dem TE weiter?

      Ludwig II

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.
      Ludwig II

      Also Mutmassung und daher nicht wirklich belastbar.

      @Ludwig II 

      Nicht falsch verstehen aber wie hilft das denn jetzt dem TE weiter?

      CobraCane

      Nicht falsch verstehen aber wie hilft das denn jetzt dem TE weiter?

      Ich mag es halt nicht, wenn Mutmassungen und Unsachlichkeiten ("Frechheit") kommuniziert wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    774

    0

    1

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    392

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    450

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...