Neuanschaltung DSL nach Kündigung möglich?
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
mein Festnetzvertrag mit DSL ist letzte Woche ausgelaufen und ich habe nun bei Vodafone einen neuen Anschluss beauftragt. Ist es möglich, dass die Telekom mir meinen physisch noch vorhandenen Anschluss kurzfristig wieder anschaltet und ich einen neuen Vertrag schließe? Bei Vodafone läuft noch die Widerspruchsfrist, von der Seite wäre es machbar.
Viele Grüße
Oliver
625
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
0
6
Gelöst
194
0
2
vor 2 Jahren
297
1
2
vor 2 Jahren
9879
0
11
vor 5 Jahren
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@olant ,
was heißt "ausgelaufen"?
Gekündigt und die Kündigung bestätigt worden?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olant ,
doch geht.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigen&samChecked=true
Aber denke dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät!
Als wirklich letzten Versuch:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis! Ich habe meine Daten ergänzt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Daten gestern hinterlegt, meine Antwort aber wohl nicht gesendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Wie ich anhand ihrer hinterlegten Kundennummer gesehen habe, wurde bereits ein Auftrag für einen neuen Anschluss gebucht.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch. Ich habe jetzt alles wie gewünscht gebucht. Melden Sie sich gerne wieder, wenn es noch Fragen geben sollte.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von