Neuanschaltung DSL nach Kündigung möglich?

4 years ago

Hallo Telekom-Team,

mein Festnetzvertrag mit DSL ist letzte Woche ausgelaufen und ich habe nun bei Vodafone einen neuen Anschluss beauftragt. Ist es möglich, dass die Telekom mir meinen physisch noch vorhandenen Anschluss kurzfristig wieder anschaltet und ich einen neuen Vertrag schließe? Bei Vodafone läuft noch die Widerspruchsfrist, von der Seite wäre es machbar.

Viele Grüße

Oliver

613

8

    • 4 years ago

      @olant ,

       

      was heißt "ausgelaufen"?

       

      Gekündigt und die Kündigung bestätigt worden?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @olant ,

       

      doch geht.

       

      Siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigen&samChecked=true

       

      Aber denke dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät!

       

      Als wirklich letzten Versuch:

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.

      Ansonsten ist man anonym unterwegs!
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Hinweis! Ich habe meine Daten ergänzt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe die Daten gestern hinterlegt, meine Antwort aber wohl nicht gesendet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @olant,

      entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Wie ich anhand ihrer hinterlegten Kundennummer gesehen habe, wurde bereits ein Auftrag für einen neuen Anschluss gebucht.

      Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @olant,

      danke für das nette Gespräch. Ich habe jetzt alles wie gewünscht gebucht. Melden Sie sich gerne wieder, wenn es noch Fragen geben sollte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from