Gelöst

Neuanschluß Speedport 925V keine Telefonie

vor 7 Jahren

Nach der Umstellung vom alten normalen Telefonanschluss auf die neue Technologie ("erzwungen" durch die Telekom durch Kündigung des Vertrages) wollte ich heute den Speedport bei meinen über 90jährigen Nachbarn anschließen. Ich selbst habe einen Speedport seit ca. 1/2 Jahr und die Installation war nach der Freischaltung tatsächlich in ca. 20 Minuten erledigt. Deshalb dachte ich, kein Problem. Leider ist es doch zum Problem geworden. Ich konnte den Speedport anschließen, Status, link und WLAN blinkten auch und leuchteten nach einiger Zeit weiß. Nur leider war kein Telefonieren möglich. Nach 20 Min. Telefonat mit dem Telekom-Service und einigen Neustarts musste ich nach 1,5 Stunden einsehen, dass ich heute nichts mehr erreichen werde. Der Techniker am Telefon hat ein Ticket erstellt, weil es wohl doch nicht so einfach ist. Allerdings wird der Fehler wohl erst frühstens am Montag behoben werden. Hat irgendjemand noch einen Tipp. Für meine 90jährigen Nachbarn ist ein Wochenende ohne Telefon problematisch. Falls das wichtig sein sollte, der Vertrag ist lediglich der Telefonvertrag Regio..

243

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab geŕade den Anruf von meinen Nachbarn bekommen, dass es jetzt funktioniert. Etwas später, als die angegebenen 21.00 Uhr, aber egal, Hauptsache es funktioniert.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1350

    0

    5

    Gelöst

    in  

    709

    0

    5

    Gelöst

    in  

    248

    0

    1

    Gelöst

    in  

    699

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...