Gelöst
Verbindungsabbrüche Speedport W 925V
vor 6 Jahren
Nach Umstellung meines Anschlußes von ISDN auf VoIP im Tarif Call Comfort IP (Regio); wird nur für Telefonie benutzt. Hierzu stellte die Telekom für max. 12 Monate einen Speedport Router W 925V kostenlos; danach in Miete, zur Verfügung. Der Router produziert in kürzeren Abständen von wenigen Stunden Verbindungsabbrüche und ist dann ohne Kappung vom Stromnetz von außerhalb nicht mehr erreichbar.
Inzwischen habe ich die neueste Firmware-Version von Januar 2019 installiert, ohne das der Fehler behoben worden wäre. Für Ratschläge der Community, was jetzt zu tun wäre bin ich dankbar.
1314
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
7
vor 4 Jahren
435
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
martini.leeden
vor 6 Jahren
Nach Umstellung meines Anschlußes von ISDN auf VoIP im Tarif Call Comfort IP (Regio); wird nur für Telefonie benutzt. Hierzu stellte die Telekom für max. 12 Monate einen Speedport Router W 925V kostenlos; danach in Miete, zur Verfügung. Der Router produziert in kürzeren Abständen von wenigen Stunden Verbindungsabbrüche und ist dann ohne Kappung vom Stromnetz von außerhalb nicht mehr erreichbar.
Wie schaut es denn heute zum Wochenstart aus? Wie ist der Stand der Dinge?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
martini.leeden
akzeptiert von
martini.leeden
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martini.leeden
Akzeptierte Lösung
martini.leeden
akzeptiert von
martini.leeden
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martini.leeden