Gelöst
Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V
vor 5 Jahren
Guten Tag,
im Zuge der IP-Umstellung habe ich mir einen Speedport W925V direkt aus dem Online-Shop der Telekom zugelegt. Dies war im Okt 2018. Nach ca. 1,5 Jahren kämpfe ich immer noch mit Verbindungsabbrüchen. Auch nachdem die Firmware des Gerätes mehrfach aktualisiert wurde.
Gerade in der aktuellen Lage ist eine stabile Internetverbindung unerlässlich, wenn man mit Kunden aus dem Homeoffice heraus über Skype/Team kommuniziert.
Seit Anfang März 2020 habe ich mir nun leihweise eine Fritz!Box 7590 zugelegt. Mit dem Ergebnis, dass seither keine Verbindungsabbrüche mehr auftreten.
Gerne würde ich den "defekten" Speedport W 925V zurücksenden. Ein Speedport Smart 3 als Ersatzgerät ist für mich ungeeignet, da ich auf einen ISDN-Port angewiesen bin.
Beste Grüße
1948
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
2
vor 5 Jahren
292
0
7
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LM50
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen fertige ich die verabredete Gutschrift an und schicke zusätzlich einen Gutschein raus.
Irgenwie schön, dass sich das alles so unkompliziert mit dir lösen ließ.
Hab vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.