Gelöst

Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 1 Monat den Speedport W 295V im Betrieb und habe seitdem unregelmäßige Verbindungsabbrüche des Wlans. Da ich im HomeOffice diverse Telefonkonferenzen habe und dort wegen der Aussetzer der Verbindung rausfliege, ist das für mich kein annehmbarer Zustand.

 

Ich habe bereits mehrere Ratschläge aus dem Forum befolgt, z.B. Benennung der Frequenzbänder, Testen unterschiedlicher fester Kanäle usw. Auch ein Telefonat mit dem technischen Service hat nur ergeben, dass grundsätzlich alles so sei, wie erwartet.

 

Da ich hier im Forum einige Threads zu genau diesem Thema gefunden habe, versuche ich es auch auf diesem Wege. Mein Wunsch ist, dass ich aus dem Mietverhältnis mit dem W 295V heraus komme, um mir dann privat eine FritzBox zu kaufen. Die fällige "Ablösesumme" für das Mietgerät wurde hier von einigen Mitarbeitern als Gutschrift erlassen.

 

Können Sie mir bitte bei meinem Anliegen weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

JF

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @anka.rebel,

    um die Rücksendung des Speedport W925V zu besprechen habe ich gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg. Traurig
    Wie schaut es denn zeitlich bei dir aus? Wann würde ein Telefonat besser bei dir passen?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Andrea B. ,

     

    danke für den Versuch. Ich bin heute mit kleinen Ausnahmen tagsüber erreichbar.

    Nicht erreichbar:

    09:00 - 10:00 Uhr

    11:30 - 12:00 Uhr

    14:30 - 15:00 Uhr

     

    Ich würde mich freuen, dieses Thema klären zu können.

     

    Danke und schöne Grüße

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @anka.rebel,

    wenn ich das richtig sehe, wurde das hier bereits veranlasst und Sie sollten demnächst einen Retoureschein für das Gerät erhalten, falls er nicht schon da ist.

    Bitte senden Sie den Speedport damit zurück und bewahren den Einlieferungsbeleg gut auf.

    Grüße
    Mandy S.

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