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Gelöst
Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat den Speedport W 295V im Betrieb und habe seitdem unregelmäßige Verbindungsabbrüche des Wlans. Da ich im HomeOffice diverse Telefonkonferenzen habe und dort wegen der Aussetzer der Verbindung rausfliege, ist das für mich kein annehmbarer Zustand.
Ich habe bereits mehrere Ratschläge aus dem Forum befolgt, z.B. Benennung der Frequenzbänder, Testen unterschiedlicher fester Kanäle usw. Auch ein Telefonat mit dem technischen Service hat nur ergeben, dass grundsätzlich alles so sei, wie erwartet.
Da ich hier im Forum einige Threads zu genau diesem Thema gefunden habe, versuche ich es auch auf diesem Wege. Mein Wunsch ist, dass ich aus dem Mietverhältnis mit dem W 295V heraus komme, um mir dann privat eine FritzBox zu kaufen. Die fällige "Ablösesumme" für das Mietgerät wurde hier von einigen Mitarbeitern als Gutschrift erlassen.
Können Sie mir bitte bei meinem Anliegen weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
JF
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Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
um die Rücksendung des Speedport W925V zu besprechen habe ich gerade versucht dich zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Wie schaut es denn zeitlich bei dir aus? Wann würde ein Telefonat besser bei dir passen?
Viele Grüße
Andrea B.
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anka.rebel
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea B. ,
danke für den Versuch. Ich bin heute mit kleinen Ausnahmen tagsüber erreichbar.
Nicht erreichbar:
09:00 - 10:00 Uhr
11:30 - 12:00 Uhr
14:30 - 15:00 Uhr
Ich würde mich freuen, dieses Thema klären zu können.
Danke und schöne Grüße
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gadich
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, wurde das hier bereits veranlasst und Sie sollten demnächst einen Retoureschein für das Gerät erhalten, falls er nicht schon da ist.
Bitte senden Sie den Speedport damit zurück und bewahren den Einlieferungsbeleg gut auf.
Grüße
Mandy S.
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