Speedport W 925v Verbindungsabbrüche / Firmwareupdate

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen beim Speedport W 925V.

Der Speedport W 925V ist gekauft.

 

Ich habe gelesen dass für den Speedport W 925V neue Firmware Updates zur Verfügung stehen.

 

Meine aktuelle Version ist: 010135.1.0.003.6

EasySupport ist aktiviert.

 

Leider bekomme ich beim einspielen der aktuellen Firmware (egal ob manuell über Datei oder über die Update Funktion  im Router)

folgende Meldung:

(UD103) Der Update Vorgang auf Version firmware-speedport-w925v-010135-1-5-003-4.bin war nicht erfolgreich: Interner Fehler

 

Da ich den Router ja nicht zuückgeben kann, verspreche ich mir von dem Firmware Update eine evtl Verbesserung.

 

Vielen Dank.

 

984

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @telematze ,

    dein W925V hat offensichtlich die Hardwareversion 1.

    Da funktioniert die neueste Firmwaredatei nicht.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

6172

5

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1945

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

7