Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W 925v Verbindungsabbrüche / Firmwareupdate
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen beim Speedport W 925V.
Der Speedport W 925V ist gekauft.
Ich habe gelesen dass für den Speedport W 925V neue Firmware Updates zur Verfügung stehen.
Meine aktuelle Version ist: 010135.1.0.003.6
EasySupport ist aktiviert.
Leider bekomme ich beim einspielen der aktuellen Firmware (egal ob manuell über Datei oder über die Update Funktion im Router)
folgende Meldung:
(UD103) Der Update Vorgang auf Version firmware-speedport-w925v-010135-1-5-003-4.bin war nicht erfolgreich: Interner Fehler
Da ich den Router ja nicht zuückgeben kann, verspreche ich mir von dem Firmware Update eine evtl Verbesserung.
Vielen Dank.
984
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6172
5
1
vor 4 Jahren
625
0
5
vor 6 Jahren
1312
0
3
vor 5 Jahren
1945
0
6
vor 5 Jahren
291
0
7
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @telematze ,
dein W925V hat offensichtlich die Hardwareversion 1.
Da funktioniert die neueste Firmwaredatei nicht.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
telematze
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Danke.
0