Gelöst

Neuanschluss DSL

vor 6 Jahren

Moin! Ich bekomme heute meinen DSL Anschluss. Der Techniker kommt zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr Zwinkernd 

 

Braucht der Techniker Zugang zu meiner Wohnung, oder nur zum Hausanschluss?🤔

384

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Natalie-berner  auch zur Wohnung ( TAE )

      Warum must noch aufräumen Lachend (Scherz)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hehe neee, wollte das bloß vorher wissen 😁

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      8-16 Uhr klingt eher danach, dass keiner ins Haus muss. Konkret stehts aber auf Deiner Auftragsbestätigung. Hast Du da schon geschaut?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hier steht nur, dass er Zugang zum Hausanschluss benötigt. Letzte Woche bekam ich eine sms von der Telekom, wenn ich den Namen meiner Vormieterin angebe, kann es sein dass der Techniker KEINEN Zugang zu meiner Wohnung braucht. Das hab ich gemacht. Dann kam die Meldung, dass ich 3 Tage vorm Anschlusstermin nochmal ne Nachricht bekomme, ob er rein muss oder nicht. Problem ist nur, mein alter Vertrag ist ausgelaufen und demnach konnte ich auf der Nummer keine Nachrichten mehr empfangen 😁

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Natalie-berner 

      Dann sollte @Sonja K.  da wirklich nochmal schauen. Falls er vobeikommen muss, dann auch in die Wohnung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Natalie-berner,

      danke für Ihren Beitrag.

      Wie Sie den Antworten bereits entnehmen können – es kommt ganz darauf an…

      Ich finde es für Sie gerne heraus. Befüllen Sie dafür bitte Ihr Profil mit Ihren Kundendaten und schreiben Sie mir anschließend wieder hier.

      Ich helfe gerne.


      Gruß Sonja K.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat es nun geklappt? @Sonja K. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat es denn jetzt geklappt? Ich hab alles eingegeben...

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Natalie-berner,

      das mit den Daten hat wunderbar geklappt, so konnten wir telefonieren.

      Mein Kollege Außendienst wird in Kürze klingeln.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Natalie-berner,

      das mit den Daten hat wunderbar geklappt, so konnten wir telefonieren.

      Mein Kollege Außendienst wird in Kürze klingeln.

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    187

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1400

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    179

    0

    3

    Gelöst

    862

    0

    27