Neubau und Neustrasse

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Wir ziehen in eine neu gebaute Wohnung 1.3.2018 um. Ich kann jetzt sehen, dass die Adresse zur Verfügung steht, wenn geprüft wird, welcher Tarif verfügbar ist, aber es gibt keine verfügbaren Optionen zurück. Ich kann sehen, dass alle Anschlüsse im Keller verbunden sind und auch in der Wohnung. Wir würden das Hauwei Glass Fibre Modem und einen Account brauchen, aber vielleicht gibt es noch etwas zu tun?

 

Was wären die nächsten Schritte, um bis dahin Telefon und Internet arbeiten zu können?

 

Sorry für mein Deutsch, immer noch lernen Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

249

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    3