Neubau und Neustrasse
vor 7 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
Wir ziehen in eine neu gebaute Wohnung 1.3.2018 um. Ich kann jetzt sehen, dass die Adresse zur Verfügung steht, wenn geprüft wird, welcher Tarif verfügbar ist, aber es gibt keine verfügbaren Optionen zurück. Ich kann sehen, dass alle Anschlüsse im Keller verbunden sind und auch in der Wohnung. Wir würden das Hauwei Glass Fibre Modem und einen Account brauchen, aber vielleicht gibt es noch etwas zu tun?
Was wären die nächsten Schritte, um bis dahin Telefon und Internet arbeiten zu können?
Sorry für mein Deutsch, immer noch lernen
Hinweis:
Hinweis:
249
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.