Neubau und Neustrasse

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Wir ziehen in eine neu gebaute Wohnung 1.3.2018 um. Ich kann jetzt sehen, dass die Adresse zur Verfügung steht, wenn geprüft wird, welcher Tarif verfügbar ist, aber es gibt keine verfügbaren Optionen zurück. Ich kann sehen, dass alle Anschlüsse im Keller verbunden sind und auch in der Wohnung. Wir würden das Hauwei Glass Fibre Modem und einen Account brauchen, aber vielleicht gibt es noch etwas zu tun?

 

Was wären die nächsten Schritte, um bis dahin Telefon und Internet arbeiten zu können?

 

Sorry für mein Deutsch, immer noch lernen Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

249

0

    • vor 7 Jahren

      @RH-TNI Das  Modem brauchstt Du nicht, das wird von der Telekom gestellt. Was Dubrauchst ist ein Router, entweder Fritzbox 7490 /7590 oder Smart (nur als Beispiel)

      Gruß Andi

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Andi,

       

      Danke für deine Antwort. Meine Frage ist, wie ich Kunde der Telekom werden kann. Ich bin nicht in der Lage, Dienstleistungen zu bestellen, da sie nicht online verfügbar sind, wenn sie der Adresse zur Verfügung stehen (keine Dienste!).

       

      Ich habe bereits Router, Switches, Server, ich brauche nur einen Account, der das benötigte Modem bereitstellen würde.

       

      Schöne Grüße,

      RH

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RH-TNI,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wann passt es dir heute mit einem Anruf? Dann können wir alles besprechen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @RH-TNI,

      wie Sie vermutlich schon wissen, wird Ihr Magenta Zuhause L Tarif mit Fiber 100 am 17. Mai 2018 geschaltet. Endlich hat es geklappt, es war ein langer und holpriger Weg. Verlegen

      Wenn Sie noch Fragen haben: Wir sind jederzeit für Sie da. Stern

      Viele Grüße nach Roth & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke Ihnen allen für Ihre freundliche Hilfe.

      Der 17. Mai scheint noch so lange her zu sein, aber ich denke, es gibt keine Möglichkeit, es schneller zu machen. Scheint, dass andere Leute, die NACH mir kamen, auch schon Internet bekommen haben.

      Aber, so es ist!

      LG

      RH-TNI.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Roger,

      der Anschluss geht in etwas mehr als zwei Wochen online, jetzt ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
      Aber ich weiß, was Sie meinen @RH-TNI - das Gesamtpaket hat sehr lange auf sich warten lassen. Dafür möchte ich Ihnen jetzt etwas Gutes tun, schauen Sie nachher doch mal bitte in Ihr E-Mail Postfach. Zwinkernd

      Wir freuen uns, am 17. Mai von Ihnen zu hören. toi toi toi

      Viele Grüße
      Ina B.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    3